Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Hallo,
    über Peugeot-Seite oder den Link aus der App?
    Wir suchen noch nach der Lösung was die 2 Updatedatei mit Wave3 Bezeichnung für einen Sinn hat

    Innovation 1. Generation
    Benziner mit Automatik, Schwarz, Ahk abnehmbar

  • Hallo,
    über Peugeot-Seite oder den Link aus der App?
    Wir suchen noch nach der Lösung was die 2 Updatedatei mit Wave3 Bezeichnung für einen Sinn hat

    Eine Lösung hat selbst Opel nicht. Ich sollte mich deswegen an meine Werkstatt wenden. Die Werkstatt weiß aber nicht was wave3 sein soll.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • @Methusalem Hallo und guten Abend. Ich habe Deine Anweisung Schritt für Schritt ausgeführt und war vorhin in der Tiefgarage mit dem USB-Stick. Start, Stick vorne eingesteckt und Smile aufgesetzt. Aber einige Sekunden später kamen die Meldungen; Keine Dateien auf USB-Stick / ... oder beschädigte Datei.
    Ich lege Dir noch zwei Screenschots vom Stick bei und die Dateien welche ich von der Pöjo Seite heruntergeladen habe. Hast Du mir noch eine Idee was ich ausprobieren kann?


    Gruss
    Hugen Dobler

  • @Freaky Ich habe bereits 2x32 GB Sticks abwechselnd probiert. Vorgängig beide auf Fehler überprüft und dann volle Formatierung durchgeführt. Etwas kleineres habe ich nicht.

    Übernahme August 2019 : Grandland X Ultimate, 2.0L TURBO, 177 PS, 8-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Mondstein Grau, Panoramadach, Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie, Denon® Premium Sound System, Winter-Paket Premium (Lenkradheizung, Sitzheizung vorn und hinten), Park & Go-Paket Premium mit 360-Grad-Rückfahrkamera, Navi 5.0 IntelliLink und IntelliGrip
    :m0017:

  • Hallo Hugendobler, schaue Dir noch mal den Beitrag 196 von Methusalem an. Irgendwie sieht Deine Datenstruktur anders aus. In den Ordner license kommt Dein Key, den SWL Ordner mit den Unterordnern und die Update XML auf den Stick, das wars.
    LG difi

  • @difi Ich habe es genau gleich gemacht. Nur habe ich die Ordnerstruktur aufgeklappt um zu zeigen welche Dateien drin sind. Vielleicht könnte Methusalem seine beiden Ordner aufklappen damit ich diese mit meinem Stick vergleichen kann.

    Dateien

    Übernahme August 2019 : Grandland X Ultimate, 2.0L TURBO, 177 PS, 8-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Mondstein Grau, Panoramadach, Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie, Denon® Premium Sound System, Winter-Paket Premium (Lenkradheizung, Sitzheizung vorn und hinten), Park & Go-Paket Premium mit 360-Grad-Rückfahrkamera, Navi 5.0 IntelliLink und IntelliGrip
    :m0017:

  • @Hugendobler


    Wenn du deine Lizenzdatei in dem Ordner "license" gespeichert hast, dann fehlt nur noch im Stammverzeichnis die Datei "UpdateInfo" !


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • @Methusalem Danke für den Hinweis. Siehe bitte den Anhang an. Ist hier etwas anders als auf Deinem Post? So bin ich zum Wagen gegangen und frustiert zurück gekommen.


    Gruss
    Hugen

    Dateien

    Übernahme August 2019 : Grandland X Ultimate, 2.0L TURBO, 177 PS, 8-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Mondstein Grau, Panoramadach, Adaptives Fahrlicht AFL mit LED-Technologie, Denon® Premium Sound System, Winter-Paket Premium (Lenkradheizung, Sitzheizung vorn und hinten), Park & Go-Paket Premium mit 360-Grad-Rückfahrkamera, Navi 5.0 IntelliLink und IntelliGrip
    :m0017:

  • Wenn du deine Lizenzdatei in dem Ordner "license" gespeichert hast sollte es so in Ordnung sein.


    Die Datei "UpdateInfo" wird übrigens beim Entpacken des Karten-Updates und auch beim Entpacken des Software-Updates erstellt.
    Braucht aber nur einmal im Stammverzeichnis des USB-Sticks gespeichert werden.
    Ich habe immer die neuere von beiden gespeichert.


    Die Fehlermeldung "keine Daten auf USB Stick" habe ich auch schon mal bekommen.
    Kurze Zeit später wurde das Update dann aber doch erkannt.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24