Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Probier mal einen anderen USB Stick. Bei mir hat auch nicht jeder funktioniert.
    Und vorher mit einer Partition FAT32 partitionieren und formatieren nicht vergessen.

  • Die Frage nach dem Update kommt erst, wenn er den USB Stick gelesen hat und darauf etwas Passendes gefunden hat. Somit wäre anzunehmen, daß er Deinen USB Stick nicht lesen kann und/oder nichts Passendes gefunden hat.
    Gruß Sigi

  • Ich werde es mit einem anderen Stick probieren, mal sehen ob ich es vllt. doch noch hinbekommen. Eigentlich hatte mein FOH vor der Übergabe versprochen das zu erledigen. Hat aber nicht, habe Version 14 drauf.

  • wird es im auto angezeigt das es nen update fürs navi gibt?

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Nein. Das funktioniert über die App MyOpel. Du benötigst die FIN und eine Verifizierung durch einen Händler.


    Chris

    Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
    Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8

  • ok danke und wo sehe ich die aktuelle version ?

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Schau mal hier, da ist es beschrieben: Ausgabestand der installierten Software beim Navi 5.0 IntelliLink anzeigen


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • ja und nun ? woher weiss ich was die neuste version die es gibt? also die akltuellste meine version sehe ich dann ja und wo sind wir gerade welche nr?

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • DSC-Pancho


    Etwas Eigeninitiative braucht man in diesem Forum aber auch.;)

    Schau mal in diesem Thread etwas rückwärts.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • ja ok danke !!

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)