Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Kann mir jemand sagen wie lange, das Firmware Update ungefähr braucht, hab den Grandland schon ungefähr 5 Minuten laufen und er scheint bei 1/3 etwa zu hängen ? :(

    Das passt. 15-20 Minuten, hängt auch etwas davon ab wie flott dein Stick ist.

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound

  • hat bei mir auch ca 30 min gedauert !! und kam mir manchmal auch so vor ob es nicht weiter ging !! immer ruhe bewahren !! klappt schon

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Ich bin während aller bisher installierten Updates gefahren.

    Und das waren schon einige Updates.

    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Mach ich auch während dem fahren. Halt eine Langstrecke suchen wo man Rückfahrkamera etc. nicht braucht.

    Wobei du nicht sicher sein kannst was alles gestört oder ausfallen kann wenn was schief geht.
    Ich mache das brav im Stand, so wie PeugOpel das vorgibt.
    (ohne die andere Marke zu nennen, ich hatte mal ein Fahrzeug, da gab es einen durch den CD Spieler erzeugten Fehler auf dem CAN Bus, der dazu geführt hat, dass sich der Wagen mitten auf einer Kreuzung ausgeschaltet hat und nicht mehr zu bewegen war!!!)
    (Nein, will keine OT Diskussion anregen - wer das kommentieren will soll mir PN schicken. )

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound