Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Freundlichkeit wäre nett

    Was bitte ist an meinem Beitrag nicht freundlich :?:


    Wenn, du (so wie ich) gefühlte 200 Mal eine Frage wie die von Richard_nbg gestellte, beantwortet hättest, wäre es dir vielleicht auch langsam genug.

    Wie andere User auch festgestellt haben, hat Richard_nbg sich anscheinend nicht die Mühe gemacht und sich einige frühere Beiträge angesehen.


    Aber das ist anscheinend das Niveau von vielen Neu-Usern hier im Forum.:(


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Anleitung Firmware Update:


    https://media.peugeot.de/file/…ate-rcc-211118.485279.pdf


    Anleitung Karten Update:

    https://media.peugeot.de/file/…ate-nac-211118.485273.pdf


    Link Firmware 21-08-84-12 wave 2 normaler GLX:

    https://majestic-web.mpsa.com/…_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar


    Link Karten 18 wave2 normaler GLX:

    http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar


    Ohne Lizenzdatei, also mit Handy "tethern", in den BT Optionen im Navi die mobilen Daten anschalten.


    Oder in den älteren Modellen mit Hotspot verbinden. Dann geht es auch ohne Lizenz Datei.

    Ich habe den hinteren USB Anschluss genutzt.

    Stick muss Fat32 formatiert sein.


    Mac User: siehe Anleitung

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound

  • Guten Morgen,du musst auch nicht antworten.Alles gut.

    Gruss

    Und was bitte sollte der Ausspruch von dir "Freundlichkeit wäre nett" :?:


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hi, ich bedanke mich auch für die vielen Informationen hier. Und es ist schon ein Ding der Unmöglichkeit das Opel auf keine Anfrage reagiert, egal zu welchem Thema. Wir haben alle ein Auto gekauft und gut. Es kann doch nicht sein das man viele Stunden damit verbringen muss die Software zu updaten und dann von Opel auch nur alte Versionen zur Verfügung gestellt bekommt.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • So und nun zu meinem eigentlichen Anliegen ich habe die Version 21.07.16.32_NAC-r0 drauf. Habe heute versucht die Version 21-08-84-12 wave 2 aufzuspielen.

    Erstmal kam wieder habe nichts gefunden und danach die Hardware ist nicht kompatibel.

    Hat jemand eine Ahnung? Liegt es daran, das ich einige updates überspringen wollte?

    Muss an dem SWL-Ordner noch etwas geändert werden? Bei den Kartenupdates habe ich entpackt und los ging es.

    Nun bei der Karteb 17-er gings auch nicht.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • So und nun zu meinem eigentlichen Anliegen ich habe die Version 21.07.16.32_NAC-r0 drauf. Habe heute versucht die Version 21-08-84-12 wave 2 aufzuspielen.

    Erstmal kam wieder habe nichts gefunden und danach die Hardware ist nicht kompatibel.

    Hat jemand eine Ahnung? Liegt es daran, das ich einige updates überspringen wollte?

    Muss an dem SWL-Ordner noch etwas geändert werden? Bei den Kartenupdates habe ich entpackt und los ging es.

    Nun bei der Karteb 17-er gings auch nicht.

    hast du die XML Datei Update info mit auf dem Stick!! Die brauch das System zum Identifizieren!

    Grandland X, 1,2 Turbo, Diamantschwarz,Automatik,Bj 2/2019 Modell Enjoy, gebraucht gekauft

  • Danke für die prompte Rückantwort von euch werde dann doch mal zum Händler fahren und mein Auto verifizieren lassen. (man will ja alles richtig machen) Schade das die Kameras durch Update kaum besser werden dann tu ich mir den Stress mit dem Update gar nicht erst an.