Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Muss auch ehrlich gestehen das ich komplett blind bestellt habe, zuvor nur mit meinem Auto Händler geredet und zu letzt erst probe gefahren.
    Aber wurde nicht :thumbup: enttäuscht

  • Morgen glx Gemeinde ,


    War gestern beim :D und wollt mir einen glx ordern. Als es in Richtung Preisfindung ging kam er mit einem völlig überraschenden Angebot um die Ecke. Ich kann den glx inno 2 Monate auf seine Kosten als Vorführwagen fahren, und bekomm ihn um sage und schreibe 23% billiger. Was haltet ihr davon?

    Grandland x Topas blau 1,6 Diesel Innovation 1. Generation div extras

  • Sofort zuschlagen :thumbup:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Ich hatte es auch vor vielen Jahren bei Ford. Eine Win-Win-Situation.. Und wenn das Herumfahren mit Werbung für eine bestimmte Zeit nicht stört, warum nicht?

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Der Countdown läuft, noch 7 Tage, dann soll mein GLX beim Händler entreffen. Ich kann es kaum noch abwarten.

    Hast du die Bestellstatusverfolgung über onstar aktiv? Gibt es wirklich ein Foto, wie dein Wagen vom Band läuft? Wie ecplizit ist die Versandauskunft? Steht da, wird verladen, wird angeliefert, wird zur Übergabe vorbereitet, oder nur ganz simpel: Versand?

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Morgen glx Gemeinde ,


    War gestern beim :D und wollt mir einen glx ordern. Als es in Richtung Preisfindung ging kam er mit einem völlig überraschenden Angebot um die Ecke. Ich kann den glx inno 2 Monate auf seine Kosten als Vorführwagen fahren, und bekomm ihn um sage und schreibe 23% billiger. Was haltet ihr davon?

    Zugeschlagen? Wenn ja hast du ja, durch die neuen Konfigurationsmöglichkeiten und dadurch Preissteigerungen, nochmal ein paar Prozente mehr Rabatt :thumbup:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Hast du die Bestellstatusverfolgung über onstar aktiv? Gibt es wirklich ein Foto, wie dein Wagen vom Band läuft? Wie ecplizit ist die Versandauskunft? Steht da, wird verladen, wird angeliefert, wird zur Übergabe vorbereitet, oder nur ganz simpel: Versand?

    Nein leider nichts von all dem, funktioniert bei mir auch nicht. Habe mich beim FOH erkundigt, und der hat mir die Liste mit dem Aktuellen Status übermittelt. Dort steht das das Fahrzeug gebaut ist und auf die Übergabe an den Spediteur bereit ist und in der KW 47 geliefert wird. Bei Liefertag steht der 21.11. 2017

  • Nein leider nichts von all dem, funktioniert bei mir auch nicht. Habe mich beim FOH erkundigt, und der hat mir die Liste mit dem Aktuellen Status übermittelt. Dort steht das das Fahrzeug gebaut ist und auf die Übergabe an den Spediteur bereit ist und in der KW 47 geliefert wird. Bei Liefertag steht der 21.11. 2017

    Liefertag bedeutet dann aber nur, dass der GLX dem Händler geliefert wird. Übergabe an Dich kann dann erst in der Woche darauf erfolgen, weil die Fahrzeugpapiere erst nach Anlieferung beim Händler von diesem bei Opel bestellt werden können.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau