Wo befindet sich die Hupe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo befindet sich die Hupe?

      Jetzt sagt nicht: VORNE!

      Wo genau? Und wie komme ich da ran? Ich kann das Ding im Motorraum nicht finden.

      Mein Smartphone hat mehr Hauptspeicher als mein PC.
      Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
      Muß man alles nicht wirklich verstehen... :D

    • Wenn man nicht gerade taub ist, sollte es doch nicht so schwierig sein die Hupe im Motorraum zu finden. ;)

      Jemanden bitten mal kurz auf die Hupe zu drücken, und selbst den Kopf in den Motorraum stecken.
      Aber Vorsicht, nicht zu sehr erschrecken.

      Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

    • Wenn du die Motorhaube aufmachst, mußt du mal unterhalb des linken Scheinwerfers ganz tief nach unten schauen. Ich sehe da ein Doppelhorn.
      Aber wie man da dran kommt???

      Viele Grüße aus Siegen
      Klaus-Jürgen


      Grandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
      bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018

    • Danke, OEB-TAXI und GLX_1965, kurz und knapp beantwortet! So geht das. :thumbsup:


      Methusalem schrieb:

      Jemanden bitten mal kurz auf die Hupe zu drücken, und selbst den Kopf in den Motorraum stecken.

      :thumbdown: So schlau bin ich auch. Aber ich habe niemanden zum "auf die Hupe drücken. Die Frage war ja auch nicht, WIE ich die Hupe finden kann, sondern WO sie sich befindet.

      Mein Smartphone hat mehr Hauptspeicher als mein PC.
      Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
      Muß man alles nicht wirklich verstehen... :D

    • Brummi schrieb:


      :thumbdown: So schlau bin ich auch. Aber ich habe niemanden zum "auf die Hupe drücken. Die Frage war ja auch nicht, WIE ich die Hupe finden kann, sondern WO sie sich befindet.
      Oh, entschuldige Robinson.
      Ich wusste nicht das du auf einer einsamen Insel lebst und auf "Freitag" wartest.

      Im Ernst, du wirst doch wohl einen Verwandten, Nachbarn oder Arbeitskollegen haben, den du mal bitten könntest die Hupe an deinem Auto zu betätigen, um diese zu lokalisieren. ;)
      Wenn alle Stricke reißen gibt es auch noch den FOH. :thumbsup:

      Bestellt am 22.11.2017 (KW47/2017): Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
      Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Nach fast 22 Wochen ausgeliefert am 20.04.2018. :thumbsup:

    • Mittlerweile wundere ich mich in diesem Forum über nichts mehr!

      Wo ich auch hinschau – alle, Höflinge, Bürger, sie reizen meine Galle. Je länger ich ringsum das Treiben mir betrachte, je mehr wird mir bewußt, wie tief ich es verachte. Unwürdige Kriecherei, Verleumdung, Eigennutz. - Molière

      GLX Innovation 1,2 Automatik. Vollausstattung, außer Denon-Soundsystem, CD-Player und Glasdach.

    • äähh steht ä hängt :m0038:

      Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, CFD Panorama-Glasdach,
      4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
      Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^