Android Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android Auto

      Hallo zusammen,

      Ich hab da mal ne Frage zu Android Auto .....
      Ich habe das Intellilink 5.0 und hatte bis vor einigen Tagen ein IPhone mit CarPlay verbunden. Hier hat es ausgereicht das Gerät via usb zu verbinden und CarPlay war automatisch verbunden.
      Nun nutze ich aktuell ein Samsung S7 Edge und android Auto. Hier verbindet sich das Gerät leider nicht automatisch wenn es am usb hängt. Ich muss nun immer noch den android Auto Button am intellilink drücken damit es los geht.
      Ist das „normal“ ? Kann man das über Einstellungen ändern oder ist das vielleicht ein Sache des Handys ?

      Wenn jemand hierzu ne Info hätte wäre ich dankbar.

      Gruss

      Stefan

      Grandland X 1,6 Diesel - Dynamic - Schalter

    • Hallo Stefan,

      ich nutze ein Xiaomi Mi A2 mit Android One Betriebssystem. Wenn ich das Handy per USB angeschlossen habe, muss ich auch erst den Button am Intellilink drücken, damit Android Auto gestartet wird und es auf dem Display des Autos angezeigt wird.

      Gruß

      Guido

      Grandland X Ultimate 1,5 Diesel Schaltgetriebe EZ: 10/2018

    • Moin,
      irgend wo gibt es da eine Einstellung.

      USB automatisch starten, oder so. Bloß wo war das hmmm???

      Habe mal gesucht........ In den Android-Auto-Einstellungen gibt es diese Einstellung.......

      Gruß
      Ulli

      _________________________________________________________

      Alles was ihr über meine MOKKA`s wissen möchtet...........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helg-Adm ()