lack ab an der beifahrer tür

  • Hallo,habe mir jetzt mal meine spaltmasse an gesehen . Also links mehr wie rechts vorne. Und habe an der Rechten seite etwas Lack ab so wie ein Steinschlag so groß bin nur noch nicht viel gefahren gute 150 kilometer weit. glaube es ja nicht da fängt das mit dem grandland auch an bei mir. hatte geschrieben alles io von wegen . heute mal genau nach gesehen. wer von euch hat das problem auch. gruß aus NRW

  • Ich hatte das auch mit dem Ergebnis Türe vorne rechts, Kotflügel vorne rechts und beide linken Türen sind jetzt lackiert. Türen sind neu eingestellt worden, bis jetzt ruhe und keine Schäden mehr.

    Bestellt am 03.03.2018: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Manuell,Topas Blau,Panoramadach,
    Grip&Go,Alarmanlage,Sonnenrollo,Abnehmbare Anhängerkupplung,CD Mp3 Player,
    Seit 08.03.18 Status "21". Seit 28.03.18 Status "25". Seit 28.05.18 Status "32". Seit 21.06.18 Status "33". Seit 22.07.18 Status "35". Seit 25.07.18 Status "43". Seit 30.07.18 Status "44".
    Seit 30.07.18 Status "48". Seit 03.08.18 Status "49" Seit 06.08.18 Status 58. Übergabe 10.08.2018

  • na super aber es ist bei mir nur so groß wie ein steinschlag der lack ab. werde mein händler anrufen.

  • na super aber es ist bei mir nur so groß wie ein steinschlag der lack ab. werde mein händler anrufen.

    Viel Glück und einen sehr kulanten Händler, sobald Du vom Hof gefahren bist sind solche mechanischen Beschädigungen 8Steinschlag) dein Problem es sei denn Du kannst beweisen das schon vorher ne Beschädigung war und das ist mehr als schwer

    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Ultimate, Quarz Silber, AHK
    Status: Endlich in der Einfahrt :D

  • es geht ja nicht um einen Steinschlag, sondern um einen Lackschaden so groß wie ein Steinschlag

    Am 04.12.18 bestellt: Grandland X Ultimate 1.6Turbo in Schwarz.
    10.01.19 - Status 33; 10.02.19 Status 35; 11.02.19 Status 38 und 43, 25.02.19 Status 44; 26.02.19 Status 48; 03.03.19 - Status 49 ; 05.03. Ankunft beim Händler ; 12.03. Übergabe

  • Ich war letzte Woche beim FOH , weil mir aufgefallen ist, das die Fahrertür rechts oben nur noch 1mm von der hinteren Tür weg ist ( die Zierleisten ). Da wurde etwas rumgespielt in der Werkstatt- wo natürlich die Kunden nicht erwünscht sind- UND nun sind es 1,5 mm „ den Rest machen wir beim nächsten Werkstatttermin“ . Ich habe die erste Woche alles kontrolliert- da waren die Spaltmasse in Ordnung ! Jetzt ist auf der Beifahrerseite alles im grünen Bereich aber die Fahrerseite scheint geschrumpft zu sein =O . HABT IHR EUCH DIE TÜRSCHANIERE MAL GENAUER ANGESEHEN ? So etwas pieseliges soll Stand der Technik sein ? Wie in einem dritteWeltLand uuunnd wie ich feststellen musste war da nicht ein Tropfen Öl oder Fett dran - so langsam merke ich , das ich es nicht einfach laufen lassen kann, - Holzauge sei wachsam !! Habe selbst geschmiert mit Silikonfett. Sooo nun wünsche ich euch einen ruhigen Sonntagabend. 8o

  • passiert eben sieht nach Steinschlag aus Lackstift drauf und gut ist.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)