lack ab an der beifahrer tür

  • passiert eben sieht nach Steinschlag aus Lackstift drauf und gut ist.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Zieh mal das Foto größer, was siehst Du ?


    Ich kann jedem Neuwagenbesitzer empfehlen - runter mit der rosaroten Brille und genau hinsehen meine liegt irgendwo in der Garageneinfahrt.
    es ist ein Trauerspiel :thumbdown:

  • Hallo,habe mir jetzt mal meine spaltmasse an gesehen . Also links mehr wie rechts vorne. Und habe an der Rechten seite etwas Lack ab so wie ein Steinschlag so groß bin nur noch nicht viel gefahren gute 150 kilometer weit. glaube es ja nicht da fängt das mit dem grandland auch an bei mir. hatte geschrieben alles io von wegen . heute mal genau nach gesehen. wer von euch hat das problem auch. gruß aus NRW


    Ich hatte das auch mit dem Ergebnis Türe vorne rechts, Kotflügel vorne rechts und beide linken Türen sind jetzt lackiert. Türen sind neu eingestellt worden, bis jetzt ruhe und keine Schäden mehr.

    Also möchte man meinen, Opel hat ein Qualitätsproblem. ?( Da wird mir Unwohl und frage mich, ob ich vielleicht das falsche Auto gewählt habe. =O

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Zieh mal das Foto größer, was siehst Du ?
    Ich kann jedem Neuwagenbesitzer empfehlen - runter mit der rosaroten Brille und genau hinsehen meine liegt irgendwo in der Garageneinfahrt.
    es ist ein Trauerspiel :thumbdown:

    Eindeutig eine Beschädigung an der Kante mehr nicht soll aber am VoKo auch was haben also auf dem was man sieht für mich ein Steinschlag passt zur Jahreszeit.
    Es kann aber auch schon versucht worden sein die Tür zu richten wegen den Spalt zum VoKo der sieht merkwürdig aus.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • @Thor


    Genau diesen schaden hatte ich auch Fahrzeug stand einen Tag am Strand in der Sonne und als wir eingestiegen sind hat es einen Hässlichen ton gegeben
    und die rechte vordere Türe hat ohne Fremdeinwirkung am Kotflügel geschliffen, das ist kein steinschlag.


    Mein schaden wurde ohne probleme Behoben nur es hat etwas länger gedauert.

    Dateien

    Bestellt am 03.03.2018: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Manuell,Topas Blau,Panoramadach,
    Grip&Go,Alarmanlage,Sonnenrollo,Abnehmbare Anhängerkupplung,CD Mp3 Player,
    Seit 08.03.18 Status "21". Seit 28.03.18 Status "25". Seit 28.05.18 Status "32". Seit 21.06.18 Status "33". Seit 22.07.18 Status "35". Seit 25.07.18 Status "43". Seit 30.07.18 Status "44".
    Seit 30.07.18 Status "48". Seit 03.08.18 Status "49" Seit 06.08.18 Status 58. Übergabe 10.08.2018

  • Also, wenn ich das Foto großziehe, sehe ich über der kaputten Stelle eindeutige Schleifspuren über die gesamte Kante. Die Bleche sind eindeutig zu dicht beieinander sodass sie beim Öffnen der Tür aneinanderstoßen. Wenn dann noch Wärme und Ausdehnung dazu kommen- dann gute Nacht Grandland.
    Wenn ich bei mir die Fahrer-oder Beifahrertür öffne, passt zwischen die Bleche kein Blatt Papier aber berühren tun sie sich noch nicht. Mein FOH kann sich freuen - dabei hat bei Auslieferung alles gut ausgesehen. :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von elektro1960 ()

  • Hallo, der GLX geht donnerstag zur werkstatt haben dim in die wäsche gesehen wie sie denn lack fehler gesehen haben wagen muss ein tag dahin.

  • @Thor


    Genau diesen schaden hatte ich auch Fahrzeug stand einen Tag am Strand in der Sonne und als wir eingestiegen sind hat es einen Hässlichen ton gegeben
    und die rechte vordere Türe hat ohne Fremdeinwirkung am Kotflügel geschliffen, das ist kein steinschlag.


    Mein schaden wurde ohne probleme Behoben nur es hat etwas länger gedauert.

    wie bei meinem.