Habe erneut eine Mail wegen der bestehenden Probleme von Opel erhalten. Ist mal wieder eine typische Standard-Antwort aus Rüsselsheim.
Wer die Antwort noch nicht kennen sollte:
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail vom ...
Gerne haben wir Ihre Anfrage überprüft und nach Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung wurden wir darüber informiert, dass ein Termin vor Ort notwendig wäre, um Ihr Anliegen zu prüfen. Ihr Opel Service Partner wird sich um Ihre Beanstandung kümmern und bei Bedarf unsere Opel Techniker hinzuziehen. Eine Ferndiagnose ist uns in diesem Fall leider nicht möglich.
Wir gehen davon aus, dass Ihr Anliegen durch den Besuch bei Ihrem Opel Partner zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden kann. Sofern Sie unsere weitere Unterstützung benötigen, sprechen Sie uns bitte unter der oben genannten Rufnummer unter Angabe Ihrer Bearbeitungsnummer erneut an.
Mit freundlichen Grüßen
Opel Automobile GmbH
Sorry. Service geht anders.