Beiträge von Datehunter

Ich betanke meine Fahrzeuge (Super) meist an freien Tankstellen und hatte bisher keine Probleme.

Meine Partnerin betankt ihren Zweitwagen (GMC Sierra HD Denali, Diesel) ebenfalls meist an freien Tankstellen und hatte ebenfalls noch keine Probleme gehabt.

Das ist merkwürdig, kann aber auch am Stick liegen.

Hatte eine CF-Karte und eine CFast2.0-Karte von Sandisk, die von der Kamera nicht erkannt wurde, aber im Card-Reader am PC problemlos funktionierte.

Habe den Sandisk UltraFit 128Gb im hinteren USB-Port stecken, weil ich die meisten Songs im Flac-Format gespeichert habe.

Obwohl ein so großer Stick nicht funktionieren soll, habe ich bisher keine Probleme mit der Anzeige der Verzeichnisse und der Wiedergabe der Lieder gehabt. Konnte selbstverständlich aber nicht alle Songs testen.

Die Händler haben in ihrem Rechner die aktuell gültigen Liefertermine stehen. Das habe ich selber gesehen. Fünf Monate sind üblich, sieben Monate halte ich für übertrieben.

Allerdings kann es sein, dass der angezeigte Termin nach ein paar Tagen nicht mehr gültig ist und dann ein späterer Termin angezeigt wird.

Habe am 15.04. bestellt und fahre den GLX seit drei Wochen.

Ärgerlicherweise hat ein Besteller mit Termin Mitte Mail das Fahrzeug einen Monat vor mir erhalten.

Mein Fazit: Bei der Produktion des GLX läuft weder in Frankreich, noch in Eisenach alles rund. Zudem gab es bei den in Frankreich produzierten Modellen erhebliche Qualitätsprobleme (nicht oder nur teilweise vorhandener Unterbodenschutz, Probleme mit dem Getriebe (siehe hier im Forum Rückwärtsgang einlegen erst nach zweimaliger Betätigung der Bremse möglich etc.)