Beiträge von corsa14

    Hallo Gilbert,versuche es mal mit Isopropanol 99,9% und destilierten Wasser.Mischung 70% Iso/ 30% Wasser.Nehme ich auch,gerade nach einer Waschanlage um die VersiegelungX( von den Scheiben zu entfernen,besser gehts nicht:thumbsup:

    1.6 Diesel ?? habe ich beim Konfigurator nicht gefunden ,nur 1.5 Diesel mfg aus HH

    Habe bei meinen Insignia Bj 2011 Ledersitze und die Sitzheizung funktioniert super Stufe 1 optimal 3 zu heiß geht nur kurz danach Eierkocher wie Wolle 57 schrieb.
    Morgen fahre ich bei meinen Opelhändler vorbei Grandland X begutachten. Bekomme ihn zwischen 10. und 15. Februar 2020.
    Auch er hat Lederausstattung werde gleich Sitzheizung testen. ;)

    hallo aus HH.Ich glaube ,Du wirst Deinen Insigniasitzen nachtrauern.Wir fahren auch Ledersitze , bei weiten nicht so gut,wie bei unserem Astra J mit Stoffsitzen.vlg

    Hallo , ja ich meinte einen Tauschfilter. Ob ein offener Luftfilter überhaupt Platz im Motorraum finde, bezweifle ich. Wenn überhaupt, dann Tauschfilter :)

    Glückwunsch und unfallfreie Fahrt :P sehr schicke Farbkomi :thumbup: vg

    unser hat von 49 auf 58 einen Tag gebraucht . Am 12. o. 13.7.ist Deiner bestimmt beim FOH . vg