Wie berichtet befindet sich mein GL in der Werkstatt , jetzt wurde mir mitgeteilt, dass das Display defekt ist und es noch keine Ersatzteile gibt. Diese sollen noch produziert werden. Wie lange es dauert kann man mir nicht sagen. Habe mich sofort an Opel gewendet u. einen Kommentar hinterlassen. Bin gespannt auf die Antwort.
Beiträge von miniklausi
-
-
Ich weiß nicht, aber werde mein FOH danach fragen.
-
Hallo,
Habe folgendes beim GL erlebt. Ich habe das Auto gestartet und das Display blieb schwarz. Ich musste zum Arzt u. bin deshalb los gefahren nach ca. 30 km habe ich die Klimaanlage gedrückt und auf einmal war das Display wieder da. Gestern wollte ich wieder fahren und das Display war wieder schwarz deshalb zum FOH , der hat gestaunt und wusste nicht was er machen soll, also in die Werkstatt. Als Ersatzwagen habe ich jetzt einen Mokka. Grüße Umstellung jetzt aussteigen und einsteigen als Turnübung. Bin gespannt, wann ich wieder den GL habe.
-
Thomas, so sehe ich es auch. Wäre auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
-
Auch ich bin der Meinung, daß Windabweiser vorne schon Sinn haben, man kann beim Parken die Scheibe auch ein Spalt auf lassen um etwas Luft reinzulassen. Auch die Optik sieht besser aus.
-
Hallo Leute, habe seid Mittwoch 9.3. meinen GL erhalten und muss sagen, dass der in der Verarbeitung und Spaltmaße gegenüber den Franzmänner weit besser ist. Der Lack ist etwas heller als beim GLX was sehr gut aussieht. Nach meiner Meinung . Was ich nicht so gut finde, ist das das Display vom Navi auf 7 Zoll reduziert wurde. Ansonsten bin ich vom Digitalen System sehr begeistert. Es ist auch eine Umstellung von 19 zoll Räder auf 18 Zoll aber das ist nur eine Gewöhnung.
-
Da spielt der FOH nicht mit, aber das interessiert mich nicht, da der FOH das Teil bezahlt.
-
-
Leider besteht der Ladeboden aus meiner Sicht aus Pappe, deshalb habe ich einen Ladeboden vom Zubehör für 97,90€ bestellt.
Auf alle Fälle ist der Ladeboden zwei Teilig.
Bilder folgen nach der Übergabe AM 09.03.22 Bis jetzt bin ich echt Überrascht über die Qualität gegen über der Franzmänner.
Es sind Welten.
-
Hallo, gestern ist mein GL eingetroffen und nun muß er in die Werkstatt um alles schick zu machen. Der erste Einblick war zufriedenstellend.( Spaltmaße von Außen.) Am Freitag kann ich ihn näher beschnuppern.
Mittwoch wird er mir übergeben.