Beiträge von XXL1602

    ...und fürchte Dich nicht, es könnte schlimmer kommen, und ich fürchtete mich nicht, und es kam schlimmer......
    Müsste ich mich von dieser Arbeit ernähren, würde ich verhungern, hahaha


    Habs mir auch grade gegeben, das Vid, beeindruckend.


    Nachdem ich bei Herrn Tom in Kruft angefragt hatte, -muss wohl unsittlich gewesen sein-, da keine Antwort erhalten, versuche ich es nun mal bei ACR.
    Warum auch in die Ferne schweifen....


    Buddy, kannst Du mal die genauen Koordinaten deiner Hardware durchgeben?


    Ach ja, denkt Ihr, dass man inso nem Laden auch malprobehören kann? Gibt die HP nicht her...

    das war ja, was das Fass zum Überlauf brachte: Ich habs ja mit Peugeot versucht...


    Grade seh ich: da ist ja noch ein Unterschied beim Formatieren:


    die bisherigen kann ich alle als FAT32 formatieren, bei dem neuesten geht nur EXFAT32, lässt Windows nicht anders zu...boah, was klasse....

    Also, mir reichts...Hals gestrichen voll


    Erst dieser Umstand, eine neue Version zu laden, von einem "sozusagen-Fremdanbieter" (Peugeot), um die aktuellste NAvi-Version zu haben
    Nimmt man die firmeneigene, MUSS MAN ein bestimmtes Entpackprogramm nutzen UND DANN NOCH EINE BESTIMMTE Option darin setzen, das ist ja voll lächerlich. Gehts noch?


    Dann muss man sich die Hand verbiegen, um den USB einzustecken, im Dunkeln/blind ist das schon mal gar nicht möglich. Also, wenn ich diese Anbringung des Port sehe, ist ja wohl unter aller Kajüte...


    Und dann kommt als Sahnehäubchen oben drauf: "USB-Stick nbicht lesbar..." Ein Stick wohlgemerkt, -nicht der erste- der für die Musikwiedergabe sehr wohl lesbar ist.


    So eine sempiprofessionelle Sch... hab ich lange nicht gesehen.


    Aber ich bins ja selber Schuld; hätt ich mich mal vorher dafür interessiert, hätt ich das tolle Auto ja nicht kaufen brauchen....


    Bin auf 180

    Hab mir auch grade von Peugeot runtergeladen. Meint Ihr wirklich, man muss es im Stand machen? Hätte noch ne passende AB-Fahrt vor mir...


    Kann da was kaputt gehen, wenn man fährt oder warum soll das wohl so sein?

    Das ist aber nett von Dir, ich reise auch mal gerne...Hätte man das eher gewusst: 1 Woche Urlaub hier zuhause verquanzt, ohne was sinnvolles zu tun, :)


    Da hätte man prima Zeit gehabt.


    Tipp sieht gut aus, sehr gut sogar. Notiert.


    Danke dir..