Updates für das Navi

  • ............also, meine Nummer fängt mit WOV.....an, und alles funktionniert einwandfrei : downloaden und installation...

    Grandland X 1.6 turbo 180 PS benziner EAT8 - ULTIMATE- AGR Sitze Leder - Dach schwarz- Rubin rot- AFL - alu Pedale -geliefert KW 09/21
    205/55R19 Michelin Primacy 3

  • Meint Ihr wirklich, man muss es im Stand machen?

    Nein, du kannst natürlich dabei fahren ... kannst nur eben dein Navi solange nicht benutzen.

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Also, mir reichts...Hals gestrichen voll


    Erst dieser Umstand, eine neue Version zu laden, von einem "sozusagen-Fremdanbieter" (Peugeot), um die aktuellste NAvi-Version zu haben
    Nimmt man die firmeneigene, MUSS MAN ein bestimmtes Entpackprogramm nutzen UND DANN NOCH EINE BESTIMMTE Option darin setzen, das ist ja voll lächerlich. Gehts noch?


    Dann muss man sich die Hand verbiegen, um den USB einzustecken, im Dunkeln/blind ist das schon mal gar nicht möglich. Also, wenn ich diese Anbringung des Port sehe, ist ja wohl unter aller Kajüte...


    Und dann kommt als Sahnehäubchen oben drauf: "USB-Stick nbicht lesbar..." Ein Stick wohlgemerkt, -nicht der erste- der für die Musikwiedergabe sehr wohl lesbar ist.


    So eine sempiprofessionelle Sch... hab ich lange nicht gesehen.


    Aber ich bins ja selber Schuld; hätt ich mich mal vorher dafür interessiert, hätt ich das tolle Auto ja nicht kaufen brauchen....


    Bin auf 180

    Bestellt: 03.08.2018 Ausgeliefert: 17.12.2018


    Grandland X, Ultimate 2.0 Perlmutt Weiß, Diesel, 130 kW (177 PS), Automatik


    Panorama-Glassonnendach, Automatischer Geschwindigkeitsassistent, Grip&Go, Adaptives Fahrlicht AFL, Leichtmetallräder (5-Speichen), 7,5 J x 18
    Navi 5.0 IntelliLink, Diebstahlwarnanlage, Anhängerzugvorrichtung
    FlexCare Premium

  • "USB-Stick nbicht lesbar..." Ein Stick wohlgemerkt, -nicht der erste- der für die Musikwiedergabe sehr wohl lesbar ist.

    Gib nicht auf!
    Das ist bei einigen passiert ... ich glaube bei mir auch.
    Dann einfach nochmal runterladen, dann klappt es bestimmt.
    Und ich würde von Peugeot die Datei runterladen, denn mit dieser hat es auf jeden Fall geklappt.
    Kopf hoch :m0010:

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • das war ja, was das Fass zum Überlauf brachte: Ich habs ja mit Peugeot versucht...


    Grade seh ich: da ist ja noch ein Unterschied beim Formatieren:


    die bisherigen kann ich alle als FAT32 formatieren, bei dem neuesten geht nur EXFAT32, lässt Windows nicht anders zu...boah, was klasse....

    Bestellt: 03.08.2018 Ausgeliefert: 17.12.2018


    Grandland X, Ultimate 2.0 Perlmutt Weiß, Diesel, 130 kW (177 PS), Automatik


    Panorama-Glassonnendach, Automatischer Geschwindigkeitsassistent, Grip&Go, Adaptives Fahrlicht AFL, Leichtmetallräder (5-Speichen), 7,5 J x 18
    Navi 5.0 IntelliLink, Diebstahlwarnanlage, Anhängerzugvorrichtung
    FlexCare Premium

  • EXFAT32, lässt Windows nicht anders zu...boah, was klasse....

    Die kenne ich gar nicht .... ich weiß ja nicht, wann ich mein nächstes Update machen werde, aber kompliziert, brauche ich dann auch nicht

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • sounds great...danke

    Bestellt: 03.08.2018 Ausgeliefert: 17.12.2018


    Grandland X, Ultimate 2.0 Perlmutt Weiß, Diesel, 130 kW (177 PS), Automatik


    Panorama-Glassonnendach, Automatischer Geschwindigkeitsassistent, Grip&Go, Adaptives Fahrlicht AFL, Leichtmetallräder (5-Speichen), 7,5 J x 18
    Navi 5.0 IntelliLink, Diebstahlwarnanlage, Anhängerzugvorrichtung
    FlexCare Premium

  • Peugeot kann nicht als Fremdanbieter bezeichnet werden, der Grandland X ist ja fast ein 3008 und wird sogar im Peugeot Werk in Sochaux (Frankreich) gebaut !

    Grandland X 1.6 turbo 180 PS benziner EAT8 - ULTIMATE- AGR Sitze Leder - Dach schwarz- Rubin rot- AFL - alu Pedale -geliefert KW 09/21
    205/55R19 Michelin Primacy 3

  • Update hin, Update her.
    Ich kann natürlich verstehen, dass man auf dem neuesten Stand sein möchte.
    Aber kann mir bitte jemand mitteilen, welche Vorteile er nach dem Update der Karten gefunden hat.
    OK, dass neue Strassen aufgespielt sind, die ich bis jetzt noch nicht gefahren bin, oder auch nicht benötige.
    Aber gibt es weitere Vorteile?

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)