Ford Fiesta
Opel Kadett E
Opel Astra F
Opel Astra G
Opel Astra G GTC
Opel Astra J ST
Opel Astra K ST
Ford Fiesta
Opel Kadett E
Opel Astra F
Opel Astra G
Opel Astra G GTC
Opel Astra J ST
Opel Astra K ST
Nee bisher nicht. Läuft erschreckenderweise ziemlich gut momentan... 😂 😂 😂
Gestern hat die App tatsächlich alle vorgenommenen Fahrten aufgezeichnet - völlig ohne mein Zutun.
Und jetzt habe ich wirklich Angst!
EDIT:
Gerade eben wurde mir Version 1.51.1 angeboten. Installiert habe ich wie im Zitat.
Habe ich auch gesehen, dass es schon wieder eine neue Version gibt. Hab sie noch nicht installiert.
Ich warte ab was Wolfgang berichtet... 😂
Ganz kurzes Feedback...
Bisher wurde jede Fahrt mit der 1.51.0 zuverlässig aufgezeichnet.
Im Google Play Store ist aber keine Version 1.51.0. nur bei APK mirror. Wie kommen die daran?
Moin.
Also bei mir war die Version im Play Store vorhanden... 🤷🏻
Vielleicht dauert das bei dir noch...
Hab Version 1.51.0 auf der Heimfahrt getestet. Fahrt wurde aufgezeichnet. Wenn das jetzt dauerhaft funktioniert wäre das ja schön. 😁
bei mir das gleiche
Wirds doch nochmal was!
Kartenupdate auf 26 ist auch angekündigt.
Ich glaube da werden zum Sprintende noch ein paar Storys geschlossen
Nur ne kurze Frage... Ist die aktuelle Kartenversion nicht 28?
Mir wurde immer als Update in der App erst die 27 angezeigt. Seit neustem jetzt 26... ![]()
Dabei hab ich schon längst die 28 drauf (ist ja auch schon vom letzten Jahr)
Guten Abend in die Runde,
ich bekam heute eine E-Mail von Opel mit folgendem Inhalt:
**„Sehr geehrter Kunde,
wir haben die von Ihnen übermittelten Informationen geprüft und konnten ein technisches Problem feststellen. Dieses wurde inzwischen behoben.
Sollte das gleiche Problem erneut auftreten, senden Sie uns bitte die aktuellen Protokolle und Screenshots, damit wir eine weitere Analyse durchführen können.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung, falls das Problem bestehen bleibt.“**
Hatte ja auch die Version 1.48.8, da die 1.50.0 & 1.50.1 nichts aufgezeichnet hat. Hab die aktuelle Version dann wieder geladen und getestet.
Und beide Fahrten wurden aufgezeichnet. In dem Fall muss Opel im Hintergrund, außerhalb der App, was angepasst haben.
Weil bei meinem Fahrzeug gibt es die Funktion, dass ich eine Route ans Navi schicken kann nicht mehr. (War vorher in 1.50.1 vorhanden)
Wahrscheinlich, weil mein Fahrzeug dies gar nicht kann... ![]()
So bin wieder da... ![]()
Hab die 1.50.1 mal probiert, aber keine Verbindung und keine Aufzeichnung der Fahrten.
Also wieder Ticket an Opel und die Version 1.48.8 installiert.
Nun geht die Aufzeichnung wieder.
Schlimm, dass die das nicht auf die Reihe kriegen...
Ne neue Version? Wow bin ich mal gespannt... Kann ich erst nächste Woche testen. Lieg momentan in Ägypten am Strand ⛱️ 😁