Beiträge von Buddy2801

    Ja vielleicht ist das DENON System nicht optimal, bei meinem Superb brachte das schon der normale Radio. DENOch ist der Sound nicht schlecht, besonders bei exterenen Audioquellen.
    Ich habe nun meinen Archos Gmini XS 202S MP3 Spieler mit 20Gb HD angeschlossen und der funktioniert prima. Mir gefällt der Sound. Ja die Geschmäcker sind halt unerschiedlich und das ist gut so.


    Ich habe das normale Radio im GLX nicht gehört und kenne daher diesen Unterschied nicht.(vielleicht auch gut so ^^ )
    Ein störendes Auspuffblechgeräusch habe ich auch nicht bemerkt. (vielleicht ..........) :D

    Mit dem DENON wirst du das Blech auch nie hören...zu wenig Druck :D

    Und das ist auch gut so, das es beim Originalsystem nicht passiert. :)

    Ist es zu laut bist du zu alt :D Der eine will halt guten Klang, der andere gibt sich mit Denon zufrieden...Mir ging es auf den Zeiger das jedesmal bei schon geringer Lautstärke die Boxen verzerrten und der Bass abkotze...Zum normalen Radio hören war es o. k. aber sobald ich Rockmusik abspielte war es absolut widerlich mit dem Denon System ...keinerlei Druck dahinter....Das ist so als wenn ich auf ein Rockkonzert gehe und die Musik im Herrenklo genieße... 8)


    :thumbup::thumbup: Ganz meine Rede..Denon ist Müll...

    :thumbup:


    Meins geht gut...

    Dann setzte dich bei mir mal rein..dann klingeln dir die Ohren..Das ist ungefähr als ob du Musik mit dem Handylautsprecher hörst und dann auf der Heimanlage....Es sind ja nicht einmal die Türen gedämmt beim Denon..was soll denn da schon groß an Sound raus kommen? Thema Bass nur zum Beispiel kann meinen Woofer nicht unter die Bodenplatte, da sie 5 cm hoch springt und scheppert vor lauter Bassdruck! Musste sogar das Auspuffblech verbiegen weil es schepperte das passierte beim Originalsystem nicht....Und vom Klang wollen wir gar nicht reden mit den komischen Lautsprechern was Denon verbaut

    :thumbup::thumbup: Ganz meine Rede..Denon ist Müll...

    Die mitteldichte Holzfaserplatte oder mitteldichte Faserplatte, kurz MDF-Platte, ist ein Holzwerkstoff aus dem Bereich der Faserplatten.
    Mir persönlich gefällt ETON oder GLADEN besser als Focal.
    Focal klingen meiner Meinung nach schrill und unharmonisch und Test und Bewertungen im Internet geben mir recht.

    Das hört sich gut an! Tip beim Audison...Auf die Bodenplatte legen mit Lautsprecher nach oben...Bester Klang und :thumbup: Schalldruckpegel ....unter der Bodenplatte ..sehr starkes klappern und fiebrieren und schwingen der Bodenplatte und Verkleidung....Preset am besten auf „Rock“...habe meine Bodenplatte ersetzt durch MDF verstärkt und mit Schaumstoff gedämmt...In 2 Wochen kommt ein Video von ASR24 über Türdämmung mit Mosconi Pico 2 ...echt super Sound und günstig!

    WiWie sieht es denn aus wenn du dir 2 USB-Sticks anfertigst ?

    Einen mit deiner Musik und den anderen mit Kindermusik.


    Ob man dann beide USB-Sticks im Grandland einstecken kann (einen vorne den anderen hinten) und zwischen beiden Quellen wählen kann entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
    Kann ich aber (wenn ich es nicht vergesse) die Tage mal testen.

    Wieso 2 USB Sticks? Man kann doch Ordner anlegen...oder Playlists erstellen...wo ist das Problem? Mp3 Rip auf den PC und fertig...