Beiträge von Buddy2801

    Also, wenn beim Grandland alles nur gesteckt ist und nur mit Klipsen zusammenhält, dann hat Opel/PSA m.E. gute Klippsarbeit geleistet. Meiner klappert jedenfalls auch auf übelster Strecke an keiner Stelle und postiv bemerke ich, er ist innerhalb des ersten Jahres auch noch nicht auseinandergefallen.
    Wer behauptet, der Grandland besteht nur aus Hartplastik, der sollte mal genauer hinaschauen oder er leidet an Wahrnehmungsstörungen.


    Jedes Mal, wenn solche unqualifizierten Behauptungen im Forum auftauchen, reagieren die, die ihren GLX noch nicht haben, wie ein Hühnerhaufen, wenn der Habicht auftaucht und würden am liebsten den Kaufvertrag rückgängig machen. Leute, Leute...lasst euch sagen: Wartet bis der GLX euer eigen ist und dann urteilt selbst.


    Die ehemaligen VW-Fahrer unter uns - ich spreche aus eigener Erfahrung - sind doch auch nicht gerade verwöhnt von edler Qualität. Nicht umsonst hat der VW-Vorstandsvorsitzende bei einem Probesitzen im Hyundai festgestellt: "Do scheppert nix. Warum kriegen wir das nicht hin".
    Und an die die ehemaligen Besitzer der Premiumfahrzeuge: Warum seid Ihr zu Opel gewechselt, wenn da nur minderwertige Qualität geboten wird? Bleibt doch einfach euer alten Marke treu. Oder war da auch nicht alles Gold.

    setze dich mal in mein Fahrzeug und her meine nachgerüstet der Musikanlage dann wirst du erkennen was scheppert und was nicht scheppert! :D .....Fahrzeug konnte ich mir leider nicht aussuchen mein Chef hatte den Grandi genommen mit fast Vollausstattung

    Fakt ist beim Grandland ist viel nur mit Plastikklipsen befestigt...Und wenn man in anderen Threads liest...Türverkleidung bzw. Handauflage quietscht beim fahren...bestätigt das meine Aussage... alleine schon wenn man gegen die Innenseite des Kofferraumdeckels klopft wie das scheppert ,musste es dort mit Schaumstoff unter Polstern und und und...Hatte auch VW für den selben Preis und da hat nicht geklappert....Bei den Franzosen ist allgemein klapperndes Hartplastik im Trend

    Der Grandi ist allgemein eine Klapperkiste alles nur gesteckt...Habe gescheite Anlage nachgerüstet mit Subwoofer usw. Türe dämmen und und und... es hat mir fast das halbe Auto zerlegt das war ich nicht gewöhnt da ich vorher einen VW hatte und BMW und Mercedes da gab’s die Probleme nicht..., :evil: Da muss Opel noch viel lernen

    Au man Android User müssen sehr leidensfähig sein.....Android Auto geht erst bei Neustart...wenn ich so etwas lese muss ich als Apple Fan Boy nur grinsen drüber...Das ist so als wenn ich mir ein Auto kaufe und es springt erst nach dem dritten mal Batterie Ein und Ausbau wieder an :thumbup: ...Hätte es nach dem zweiten Versuch schon längst in die Tonne gehauen...Respekt an alle die so viel mitmachen mit Android :D

    Es reicht , wenn man regelmäßig die Gerätewartung durchführt. Akku-Pflege, Bereinigung von Speicher und Arbeitsspeicher, dabei wird auch der Cache geleert. Ein Neustart ist damit nicht zwingend erforderlich. Und die regelmäßigen Sicherheitsupdates nicht vergessen.Steht so ähnlich auch in der Betriebsanleitung für das Smartfone. :D

    :D:thumbup: Darum benutze ich ein iPhone dann habe ich Ruhe

    Hatte mit Android Auto auch nur Probleme...Samsung Galaxy S9+ nur jeder 3. Versuch und bei langen Fahrten öfter Absturz...Huawei Mate 20 Pro noch schlimmer. Habe jetzt Apple CarPlay und ein iPhone XS Max und keine Probleme mehr :thumbup: ...läuft und läuft und läuft!