Beiträge von Egypt72

    Hallo bin hier Neu im Forum :w0015: ,bei meinem Grandland x ist das Radio iL4.0 auch schon 3x abgestürtzt.War dann 3x beimFOH, beim ersten mal hat er die Batterie abgeklemmt beim 2x auch , beim 3x lief es plötzlich wieder nachdem zum nachschauen am Opel waren. DER Monteur sagte ,da müsse ein Update her aber er wisse nicht wann ,da mein Grandland erst 3 Wochen alt ist.....komische Aussage.
    Wie kommt man an ein Update? ?(
    Bin schon verwundert wieviel Probleme an dem Fahrzeug ist .....wenn man sich durch das Forum liest
    Es is schon ein schickes Auto, aber wenn man hier liest was die User an ihren Grandland für.. Macken.. haben bekomme ichvein Mulmiges Gefühl.... :m0033:


    Gruss Jörg aus Düsseldorf

    ich hatte die gleichen Probleme und hätte den FOH angesprochen zwecks Update das es definitiv gibt
    Er meinte nur ja durch die Fusion ist noch sehr viel im argen aber Update gäb es nicht.
    Ich hab dank eines Mitglieds hier mich dann doch ans Update der Software gesagt und aufgespielt
    Seit diesem Zeitpunkt kein Absturz mehr oder aufhängen der Einheit :)

    Werkstattbindung hat unter anderem was mit Kosten der Versicherung zu tun was lediglich Dinge betrifft wie Unfall usw...
    Ich könnte mit vorher davon überzeugen das meibe Scheibe definitiv Original ist..
    Man zeigte mir sogar den Lieferschein
    :thumbup:

    Gott Lob habe ich seit dem eigenhändigen aufspielen der neuen Software keinerlei aufhängen oder Absturz mehr gehabt
    Schauen wie lange :D
    P.S. dank eines eifrigen und sehr entgegenkommmenden Mitglieds im Forum :thumbup:

    Das habe ich auch bereits hinter mir.
    Der 1. Termin bei Carglass musste geholt werden mit der Aussage Opel kann keine Scheibe liefern und gleich dazu Peugeot darf nciht verwendet werden....
    Aber siehe da nach 2 Wochen kam Anruf und die neue war auch schnell drin plus Kalibrierungsfahrt.
    Musste dann trotzdem zum FOH zwecks Kontrolle und Kalibrierung da Carglass keine Daten fürs Auto hatte.
    Ging dann jedoch schnell inkl Rückruf zwecks keilriemen und bislang alles ok mit der neuen Scheibe :thumbup:

    bestätigen mal aber sowas von...
    Den Gedankken hätte ich auch bereits des öfteren
    Gut das da noch jemand so dachte
    Aber definitiv bestätigt

    ganz einfach.. linkes Knie links Kupplung...funzt so net daher Automatik und das war jetzt 1 mal wegen dem Verbrauch ansonsten werden beide granny im automatischen Modus gefahren :thumbup: