Beiträge von Egypt72

    werde ich mal abchecken. Immerhin steht bei Android auto der granny bei kompatibel dabei. Mal app neu installieren bzw im Auto zurücksetzen dann mal abwarten ansonsten nehme ich deinen Tipp gerne an bzw probiere gleich diesen
    :thumbup:

    hallo...
    Eine Frage. Verbinde ich mein S9+ und starte android car play kann ich auf den Bildschirm nie was sehen außer Konnektivität. Drück ich drauf heisst es immer nur Handy neu verbinden bzw Handy nicht kompatibel aber das car play läuft auf dem Handy ja auch aber Mails WhatsApp oder ähnliches auf dem Bildschirm sehen oder navigieren geht nicht
    Heisst das am Ende mein Handy ist schlichtweg nicht kompatibel oder was läuft da schief ??? ?(

    2 mal granny 2 mal Inspektion per Gutschein umsonst aber...
    An meinem der 22tkm hat alles funktioniert soll Batterie hinüber sein während der andere mit 4900 km startstop nicht geht alles ok???
    Kapier ich net

    über die gesamten 20tsd km derzeit 7,4
    1.2 Benziner Automatik...sehr bedächtige fahrweise...
    Hab mal lange Zeit manuell runter geschaltet aber kaum bemerkbar...
    Seit kalt ist gut halber Liter mehr...
    Höchstens 120kmh und das selten...
    Hatte mir auch weniger erhofft...
    Im Sommer waren es auch 6.9 bis 7.4
    Naja...wird wohl eh nur 3 Jahre hier sein ;(

    zu spät
    Hab den Minuspol abgeklemmt Batterie 2 Tage mal durchgeladen jetzt nur noch testen was start stop macht
    War das Ladegerät was lidl grad hatte letzte Woche

    Code
    Hallo gutes neues als erstes.
    Eine Anfrage...
    Eigentlich hab ich gelernt die Batterie kein Laden abzuklemmen laut FOH könnte die sich angeschlossen bleiben aber Anleitung Opel sagt Minuspol abklemmen 
    Wie haltet ihr das? Sicherheit sagt ja abklemmen

    mein FOH erklärte mir grad das eine neue Verkleidung innen nichts bringen wprde sei ja dieselbe also gleiches Material sie
    Währenddessen sollen an den Türen lediglich doese neu eingestellt werden von dem austausch der beschädigten Leistenkeinerlei Rede :cursing:
    Wenn das so weiter geht geht das Ding wieder rausund hole mir was anderes :love: