Beiträge von Egypt72

    ich hane um sicher zu gehen mehrmals mit unseren beiden Granny unter gleichen Bedingungen zeitgleich als auch hintereinander div. Strecken gefahren.
    Einer schaltet ab bzw aus der andere nie. Egal wo wo wann:(((( ?(
    Also für beide Fahrzeuge gleiche Bedingungen :cursing:

    seit wenigen Monaten das gleiche Problem mit spaltmass der Türen als ich bein FOH war hieß es die Zierleisten werden versetzt die schon kaputt sind
    Soll also lediglich die leisten versetzen lassen die kaputten wohlgemerkt
    Türen neu einstellen Fehlanzeige Lackschöden an b-säule wird ignoriert u d leihwagen schon mal gar nicht zahle Opel nicht
    Ja ich laufe dann oder wie? Zumahl es beide unsere granny betrifft :cursing:

    im ganzen .laut meiner Granny Liste 36...mindestens 1 je Woche....Neo Sonnenschein auch mal mehr
    Highlight immer noch der blaue welcher sich beeilte mich einzuholen um dann auf gleicher Höhe winkend und hupend einen kleinen Freudentanz aufzuführen
    Der dachte bestimmt ans letzte Einhorn
    :thumbup::thumbup:

    @PvD



    Der Link interessiert mich null und noch mal Null.
    Ich fahre und somit kaufe ich Reifen nicht erst seit gestern und beruflich voll im Thema drin tagtäglich
    Brauch dahingehend keine Belehrung
    Wer oder was beurteilt in gut oder nicht mir sch...egal...ich hab keine Probleme also gut


    Bis zu besagtem Datum waren und sind solche Reifen Allwetter bzw Ganzjahres auch ihne Schneeflocke die Sch.... Schneeflocke macht ihn noch lange nicht zum Super Winterreifen...
    Ich hab gute Erfahrungen damit besonders im Winter. Punkt. Ohne Flocke



    Und zu guter Letzt bist du wohl der Oberheld ja? Held im beschimpfen anderer und beleidigen ist echt "Ehrenhaft"
    Super. Da bist du fachlich on top.
    Andererseits einfach unterstes Niveau


    @Methusalem


    Nicht aufregen...
    Laufen zu viele davon herum
    Bin auf Deiner Linie :thumbup:

    ich hab die Software noch von Peugeot auf dem einen Auto das andwre gleicher Stand aber Opelbeide keine Probleme
    Ausser das wie bereits gesagt ich seither keine Abstürze oder Aufhänger mehr hatte

    habe ganzjahresreifen...
    1. Von Opel ala solche verkauft
    2. Seit Jahren diese benutzt Sommer wie Winter von wegen micht wintertauglich
    3. Fahre seit Jahren gut damit und auf diverse Geschäfte hier lass ich mich schon gar nicht ein
    4. Hab auch Ehrenamt abwr dies in Bezug auf Geiz Mensch macht das nicht ist völlig absurd
    Und ja ich finde es geil bei der Inspektion zu sparen sprich keine Flüssigkeiten auffüllen Öl wird demnächst wieder gebracht und an die Herren die meinem man kann sich das Auto nicht leisten und muss deswegen am Öl sparen oder sonstigen ne der ist ja soopp günstig ist an den Haaren herbei gezogen
    Wiöl ich Teile bestellen ich die was ich will und was ich zahlen will
    Dubiose Geschäfte ausgeschlossen
    Und..freu mich auf Schnee mit meinen angeblich untauglichen Reifen die schon 1 Winter hibter sich haben und uch muss sagen die ganzen super