Beiträge von Egypt72

    es klappt dank Hilfe von Methusalem bislang jedes Update und ich fuhr auch jedesmal während der Zeit aber irgendwie streubt sich das Navi gegen das Update der Software...keine Daten vorhanden
    Na super :(

    Fahren 2 Granny...
    Während bei meinem das System immer funktioniert geht das seit Anbeginn nicht beim Granny meiner Mutter
    Beide hatten kürzlich die 1. Inspektion und ich war doch sehr erstaunt das bei mir alles ok war aber Batterie defekt sein sollte und mittlerweile getauscht wurde die Batterie am 2. Granny ok sein soll ich diese jedoch mal durchladen soll.
    Das habe ich bereits 3 mal gemacht ohne Erfolg. Startstop funzt immer noch net und ich seh nicht ein das ich andauernd Batterie durchladen soll es immer noch nichts geht während an meinem der bei tiefsten Temperaturen sofort anspringt die Batterie defekt gewesen sein soll.
    Aussage FOH lediglich Batterie laden...jaja
    :(

    muss mich auch mal bei allen Helfern und tipgebern bedanken...es funzt jetzt alles
    Meine fehler:
    Als erstes nutzte ich Bluetooth anstatt Kabel
    Dann noch nicht einmal ein originales Kabel sondern 0815
    Letztendlich zeigte Android nur Spotify an weil ich anders installiert war. Daher jetzt google play und siehe da..alles geht bis auf die dämlichen satelliten

    klappt jetzt bei mir auch :D:D
    Ursache war hatte nicht das Original Samsing Kabel benutzt jetzt mit dem originalen geht's...miss nur noch was finden die Musik oder Musik generell abzuspielen. Hat jemand ne Idee wie ich das mache die auf dem Handy sich befindliche Musik abzuspielen aber nicht über Bluetooth sondern irgendeine app die mit Android Auto funzt?