Dokumentation ist ja richtig....aber das es keine Nachteile hat? Ich weiß nicht...mir wäre nicht wohl dabei.
Beiträge von Heino
- 

- 
					Na hoffentlich auch schriftlich 😃 
- 
					Braunes Kühlwasser soll gut sein? Niemals!! 
- 
					Wechsel bei meinem FOH ca. 170€ 
- 
					Wir haben einfach den tiefsten Punkt am Kühler genommen...Schlauch ab und gut....aber wie geschrieben beim V6 Omega......es müsste ja das selbe Prinzip sein.. Reparieren vor tauschen halt... 
- 
					Wir haben das nach dem Wechsel einer Zylinderkopfdichtung beim MV6 gemacht. Farbe weiß ich nicht mehr... War im Sommer und nach 3 Wochen alles wieder gut. Wichtig ist halt auch Heizung an für den großen Kreislauf.... 
- 
					abgelassen....Wasser aufgefüllt...Tab's rein.... fahren mit Heizung.... abgelassen....Wasser und Tabs wieder...das ganze 3x ....zum Schluss kpl. mit Frostschutz alles schön gemacht wieder... Ja es hat wunderbar funktioniert 😊 
- 
					Das hatte ich auch ... und nach Diagnose beim FOH kam heraus das der Akku defekt ist.... Wartezeit knapp 3Monate Also ab zum Händler und auslesen lassen!! 
- 
					0.42c find ich ok....zu Hause PV und Wallbox  
- 
					Früher beim Omega B habe ich die Teile öfters gespült. Einfach Geschirsspültabs in den Ausgleichbehälter und das ganze 2x wiederholt....