Wir haben einfach den tiefsten Punkt am Kühler genommen...Schlauch ab und gut....aber wie geschrieben beim V6 Omega......es müsste ja das selbe Prinzip sein..
Reparieren vor tauschen halt...
Wir haben einfach den tiefsten Punkt am Kühler genommen...Schlauch ab und gut....aber wie geschrieben beim V6 Omega......es müsste ja das selbe Prinzip sein..
Reparieren vor tauschen halt...
Wir haben das nach dem Wechsel einer Zylinderkopfdichtung beim MV6 gemacht.
Farbe weiß ich nicht mehr... War im Sommer und nach 3 Wochen alles wieder gut.
Wichtig ist halt auch Heizung an für den großen Kreislauf....
abgelassen....Wasser aufgefüllt...Tab's rein.... fahren mit Heizung.... abgelassen....Wasser und Tabs wieder...das ganze 3x ....zum Schluss kpl. mit Frostschutz alles schön gemacht wieder...
Ja es hat wunderbar funktioniert 😊
Das hatte ich auch ... und nach Diagnose beim FOH kam heraus das der Akku defekt ist.... Wartezeit knapp 3Monate
Also ab zum Händler und auslesen lassen!!
0.42c find ich ok....zu Hause PV und Wallbox ![]()
Früher beim Omega B habe ich die Teile öfters gespült.
Einfach Geschirsspültabs in den Ausgleichbehälter und das ganze 2x wiederholt....
Was ist denn von BOSCH Material zu halten?
Ja genau für hinten....werde zu TRW in einer freien Werkstatt wechseln...
Der verlangt 500 ![]()
Na dann hab ich AGR Sitze ![]()
Danke