Hallo Hans,
Du bist der beste.
Ich danke Dir vom ganzen Herzen.
Gruß Patrick
Hallo Hans,
Du bist der beste.
Ich danke Dir vom ganzen Herzen.
Gruß Patrick
In meiner App, wird auch das Update angezeigt.
Grüße Patrick
Das ist richtig, auch der Spurassi und das Lämpchen in den Aussenspiegel geht dann nicht mehr.
Grüße Patrick
Zwei E-bikes, beide zusammen etwa 48 Kilo schwer. Und das beste ich hab noch Sprit gespart hatte 2 Personen einen vollen Kofferraum und die Räder drauf, hatte ein Durchschnitt von 6,6 Liter. Gut bin nie über 130 kmh gefahren.
So Sommerurlaub ist vorbei und einmal Friedrichskoog und danach wieder Heim, also knapp 2500 km mit dem Thule Epos, klasse Fahrradträger keine Probleme. Ist seine Kohle echt wert.
Grüße Patrick
Also bei meinem zeigt er nichts an
Grüße Patrick
Ich hab mir jetzt den Thule Epos 2
gekauft sieht gut aus und reicht für uns aus.
Grüße Patrick
Patrick schon mal die SUCHE-Funktion bemüht(?), da findet sich bereits so mancher thread damit, wo man seine Frage einfach dranhängt!...
Ich hab alles gelesen, aber hast du mal aufs Datum geschaut, ist schon alles sehr alt
Hallo zusammen, hab jetzt eine neue
Anhängerkupplung, nun meine Frage zu den Fahrradträger, hab alles gelesen was hier im Forum drüber steht. Gibt es was neues zu den Fahrradträger? Will mir einen kaufen für zwei E-bikes. Weiß nur das ich 70 Kilo Stützlast habe und unsere 2 E-bikes etwa 50 Kilo haben. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Patrick
Ich war bei Opel und hab den Ventildeckel tauschen lassen