Fahrradträger für die Anhängerkupplung

• Hallo zusammen, hab jetzt eine neue

Anhängerkupplung, nun meine Frage zu den Fahrradträger, hab alles gelesen was hier im Forum drüber steht. Gibt es was neues zu den Fahrradträger? Will mir einen kaufen für zwei E-bikes. Weiß nur das ich 70 Kilo Stützlast habe und unsere 2 E-bikes etwa 50 Kilo haben. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Patrick

GLX Ultimate 7/2020, 1,6l mit 180 PS Rubinrot/schwarzes Dach, hat alles ausser Allrad und Panoramadach. Dank eines tollen Mitglied hier im Forum, Software auf dem neusten Stand :thumbup:

• Patrick schon mal die SUCHE-Funktion bemüht(?), da findet sich bereits so mancher thread damit, wo man seine Frage einfach dranhängt!...

https://www.grandlandx-forum.d…Field=time&sortOrder=DESC

Ich hab alles gelesen, aber hast du mal aufs Datum geschaut, ist schon alles sehr alt

GLX Ultimate 7/2020, 1,6l mit 180 PS Rubinrot/schwarzes Dach, hat alles ausser Allrad und Panoramadach. Dank eines tollen Mitglied hier im Forum, Software auf dem neusten Stand :thumbup:

• jaja - wenn du dort aber deine aktuelle frage quasi zur "auffrischung" dranhängst, werden alle Abonnenten davon "geweckt"!

kommt also um so mehr aufmerksamkeit dem zu. statt den xx. neuen thread damit zu eröffnen.

"Sind Sie vielleicht John Wayne? - Oder bin ich das?"