Beiträge von OpelFree

    von Samina :Meiner macht das nicht, jedenfalls nicht, wenn er durch den Tempomaten bis zum Stillstand abgebremst wurde und der Stopp länger als (ca.) eine Sekunde dauert. Dann schaltet sich die automatische Parkbremse ein, was auch im Info-Display durch das entsprechende Symbol angezeigt wird.??

    Sowas macht meiner nicht ! Ich muss es nochmal Testen :) Mein kleiner Sohn fährt den Wagen jetzt jeden Tag. Dafür steht sein Renault Megane /Monaco GP den er zum Fuhrerschein bekommen hat jetzt hier rum :)

    Stellantis hat eine Vertrag seid 2020 mit GWM China :) In Zusammen Arbeit wurde der GWM WEY 03 Gebaut.

    Der Wagen ist glaub ich ganz Interessant . Wey 03 steckt ein Zweiliter-Turbobenziner mit 150 kW/204 PS. Hinzu kommen 120 kW/163 PS vom Elektromotor. Beide wirken auf die Vorderräder. Wählt man die Allradversion, sitzt auf der Hinterachse zusätzlich eine E-Maschine mit einer Leistung von 135 kW/184 PS. Damit bringt es der Wey 03 auf eine Systemleistung von 325 kW bzw. 442 PS.

    Das Plug-in-Modell mit einer 34 kWh großen Batterie aus. Die Kapazität erlaubt es, bis zu 139 Kilometer rein elektrisch zu fahren.

    0-100 Km/h 5,3Sec , :)

    Moin Von der App habe ich keine große Wünsche :) Das was ich will macht sie soweit gut. Alle Daten sind vom Autohaus Neff draufgespielt worden seid dem ersten Tag /Inspektionen u Ersatzteile / ich stelle die Temperatur /Klima-Heizung ein, wenn ich Morgens los muss. Die Daten werden am Fahrzeug übermittelt und es Funktioniert. Nicht sofort manchmal dauert es 30 Min bis es auf der App Angezeigt wird aber das stört mich nicht. :) Wichtig ist für mich das er beim aufwärmen und Klimatisieren Vom Fahrzeug. Den Steckdosen Strom benutzt und nicht meine interne Batterie. Damit ich meine Reichweite behalte für die Arbeit!

    ??? Nochmal eine frage. Meiner hält alleine und fährt alleine los ohne das ich was machen muss ?? Beispiel eingestellt aktiver Tempomat bis 75 Innenstadt vor mir hält ein Fahrzeug an der Ampel meiner hält hinter den wagen automatisch an. Ampel wird grün Vordermann fährt an. danach fahrt meiner los sobald der Abstands Tempomat sagt die Lücke groß genug und beschleunigt !!

    Ohne das ich was machen muss !! Abstand ist seid dem ersten tag auf mittel gestellt. :)

    Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dein Skoda :) Sehr schöner wagen habe gerade Auto Motor Sport Test gelesen /Echt ein sehr schöner Wagen. Mal schauen was bei mir so Ansteht. War mir immer wichtig ein Opel in bestand zuhaben :) zur Zeit 3X Opel