Beiträge von OpelFree

    Sorry habe ich vergessen bin von Meister Peugeot Ort: Süderstrasse 160, Hamburg, 20537 drauf aufmerksam gemacht worden das er auch auf die Fiat (FIN) zugreifen kann. Nicht nur Opel Citroën Peugeot !!

    Gut wenn ihr das meint und die Meister und Gesellen in den Firmen haben keine Ahnung OK :) Steht so bei Motortalk (Viel mehr Mitglieder im netz ) und ich las das mal so in Raum. Ich würde tatsächlich Angebote mir auch von dort besorgen !

    Leider nicht so ganz Richtig natürlich können die das :) im PSA Konzern haben alle zugriff auf der Information wenn ich das so richtig verstanden Habe. Steht auch so bei Motortalk unter Opel Grandland / Peugeot 3006 / DS 7 Grossback :) ( Opel/Citroen/Peugeot)

    Ja steht auch so bei Motortalk / 5 Opel Händler / 1 Peugeot Händler alles Angebote für die Arbeiten am 1.2 Liter Motor. Opel hat es nicht Geschäft vom preis an Peugeot heran zukommen. Da es weniger Zeit für den Wechsel des Antriebsriemen bei Peugeot gibt !

    Mein freund ist selber KFZ Meister. Aber ich fahre natürlich nach mein Opel Händler zu Inspektion wegen der Garantie und weil die vier Inspektionen ja fast Umsonst waren. Ist nicht der Händler um die Ecke sondern weiter entfernt. Die Leute sind da einfach super Nett und man fühlt sich wohl als Kunde. ich will jetzt keine Werbung machen für das Autohaus ! ich sage mal sehr vielen Dank Herr Höfer und liebe Grüße aus Hamburg :) Ich habe aber gehört das beim 1.2 Liter Motor Sorry wenn ich das so sage darf. Der Peugeot Händler viel billiger sein soll beim Antriebsriemen Wechsel als Opel. Weil Peugeot diese Motoren in sehr vielen Fahrzeugen verbaut hat und die Mitarbeiter mehr Routine haben zum Wechsel als Opel Mitarbeiter.

    Sehe ich zwar anders wegen der Optik aber wie gesagt jeden das seine : Meine Fahrzeuge bekommen jedes Jahr die Kontrolle wenn die Winterreifen runter sind und die Sommerreifen wieder Montiert werden. Alle meine Fahrzeuge hatten noch nie Probleme mit Rost ! Selbst der Ford Monde st 200 der Probleme hatte mit Rost unter den Türen wurde so Behandelt. Alle die Meine Fahrzeuge auf der Hebebühne hatten waren immer begeistert wie die Fahrzeuge von unten aussehen. Auch die Aufnahme von den Wagenheber werden danach wieder behandelt plus Kotflügelkante. Ist Billig und ich habe eine gute Optik und ein gutes Gefühl :) Ach so und die Frage wegen Lack und Farben.-) Da muss mir niemand was sagen ich bin vom Fach , Auch wenn ich in den Bereich nicht mehr Arbeite :)

    Ist nur Optik wenn es dich Persönlich stört . So ist das immer bei mir :) Benutzte ich Unterboden Schutz von Atu den man Überlackieren kann. Wird natürlich nicht lackiert bleibt einfach schwarz :) Aber bitte nicht den falschen nehmen, der riecht sonst 5 Tage lang wegen der Wärme. Und bitte nur den Deckel nicht mehr da wo der Rost Ansatz ist. :)