Beiträge von OpelFree

    :) Auf die Anzeige schaue ich überhaupt nicht !! Die ist wie Pinocchio / ich muss jeden Tag 46Kilometer fahren zur Arbeit hin und zurück. Am Anfang war kurz vor der Haustür der Benziner angesprungen ca 4-6Kilometer vorher. jetzt wo ich mich eingefahren habe steht immer noch 10-14Kilometer auf meiner anzeige. Ich liebe es :) Lade nur über Steckdose das soll laut Opel Neff das beste für den Akku sein.

    Habe jetzt 64.500Km auf der Uhr 90%-95% nur elektrisch. wenn ich mehrere Kurzstrecken fahre sehe ich auch wie die Anzeige auf 30Kilometer singt. Fahre ich dann wieder zur Arbeit geht die Reichweite wieder hoch. Echt Witzig :) Auto steht Abends bei mir in meiner Doppel Garage mit Heizung / Auf der Arbeit im Freien !!

    Hört sich stark nach Minus Fehler an oder Marder. Es Gab doch mal eine Video im netz von den Schraubern (Autodoc) da war ein Fahrzeug mit den gleichen Symptomen. Da hat die Werkstatt oder wehr auch immer das Minus Kabel an der Karosserie nicht richtig angezogen. Ich glaube das war im Heck oder Rückbank nicht richtig festgeschraubt!! Entweder hatte sich die Schraube selber gelöst oder war nur sehr leicht angezogen.

    Ich Liebe mein Dicken :) Er ist mehr als ich mir vorgestellt habe. Das Billigste Auto was ich jemals gefahren habe in all den Jahren und es waren viele sehr viele ! Auf der Arbeit Industriestrom 3.00Euro auf 100 Km 15Cent kwh / Haus Steckdose 6.00bis 6,60Euro auf 100 km 32Cent Kwh .Eon Tarif , Wenn ich Freunde Dabei habe schalte ich auf Sport und alle meinen das ist nicht möglich 6.0-6,3Sec -100kmh Endgeschwindigkeit war das Tacho auf 240kmh und er möchte immer noch schneller. Ich war immer gegen ein SUV in der Stadt braucht keiner so ein Müll /Im Flachland Blödsinn. Ja er hat seine negativen Eigenschaften. Trotzdem bringt er mir immer ein Lächeln ins Gesicht/ E Kennzeichen umsonst Parken /Nur die Parkuhr nicht vergessen !! 16Euro Steuern OK 2024 32Euro fürs Jahr !

    Eco Modus: Das Fahrzeug hat zum Batterieschutz nach Zündung aus eine automatische Aktivierung des eco Modus, nur um sicherzustellen, dass kein Kunde mit leerer Batterie liegenbleibt. Wenn man im eco Modus das Fahrzeug startet hat man wieder in Abhängigkeit der Motorlaufzeit nach Motor aus ein wenig Zeit, bis der eco Modus erneut aktiviert wird. Die Zeit ist nicht einstellbar, jedoch abhängig von vorheriger Motorlaufzeit, Batteriezustand und Ausstattung des Fahrzeugs. Ist ein völlig normales Verhalten des Fahrzeuges. Kein Grund zur Sorge - aber auch nicht zu ändern. Diese Funktion gehört zur elektrischen Konzeption des Fahrzeuges.