hilft das auch bei (mir) Gallensteinen (?)
Beiträge von 4Fun
-
-
Jepp. Siehe auch Kühlwasser, Öl,.... da muss der eigentlichen Ursache nachgegangen werden!
-
Genau. AC an. Lüftungsstufe auf Anschlag. Temperatur in den Keller. Die Luftdüsen auf. Die Ausrichtung ebenfalls dorthin gestellt.
Und dann musst nach weniger Minute(n) eine spürbar steife Brise rauskommen!
-
Opel Frontera: Crossland-Nachfolger kommt als Hybrid- und ElektroautoOpel reaktiviert den Namen Frontera und wandelt ihn zum SUV. Angeboten wird es mit Hybridantrieben sowie als Elektroauto.www.heise.de -
Ich frage mich bei sovielen (internen) Öl"wechsel"Spezifikationen, wie will man bei Schaden/Reklamation dann noch zum Nachteil des Kunden argumentieren, just das falsche Öl drin zu haben?!?!?
-
Mein Haus! Mein Auto! Mein Boot!...konsequent dann das Zeug für alles aus dem 5-Liter-Kanister

-
für einen diesel arg wenig gelaufen in den 6 jahren!
-
haha - der Nachfolger wurde bereits absolut für Eisenach propagiert - aber dortigen Dialekt wollte ich n.....
-
Neben dem 3008 wurde mittlerweile auch der neue 5008 offiziell.
Neuer PEUGEOT E-5008*: Elektro-SUV der Extraklasse*Zum Zeitpunkt der Pressemeldung ist der neue PEUGEOT E-5008* noch nicht bestellbar. Für dieses Fahrzeug liegen vom Hersteller noch keine verbindlichen…www.media.stellantis.comWie zuvor hat Peugeot damit 2 Pfeile im Köcher:
- 5-Sitzer, nochmals coupé-artiger schräg hinten.
- 7-Sitzer, dank +25 cm Länge bei +15 cm Radstand
Letzteres wird es wohl bei Opel mit dem Grandland-Nachfolger so nicht geben.
Er ordnet sich wie zuvor um wenige cm abweichend neben dem 3008 ein und etwas aufrechter am Heck halt wieder.
Der Manta-Nachfolger ist zudem auf Eis gelegt, das wäre wohl etwas in der Art des 4008 geworden.
Bzw. die letzte IAA hatte ihn mit dem dortigen "Experimental" womöglich ein wenig/grob "vorgezeichnet"
-
Bei der Konkurrenz fährt jetzt der neue Renault Scenic E-Tech vor (im Handel wohl ab Juni).
Nur noch als BEV und in seiner Statur vom Monovan-Gebilde zum SUV-Look hierher verändert.
Renault Scenic E-Tech Electric auf Testfahrt: Wie gut ist der Elektro-Van?Den neuen Renault Scenic gibt es nur noch mit E-Antrieb, mit Verbrenner wird er nicht mehr angeboten. Wie weit er kommt. Was er bietet. Was er kostet.www.adac.de