...aber außer für den Stammtisch hat man was davon?
Beiträge von 4Fun
-
-
Werdender Opa
Tja, statt einem PHEV dann vielleicht "nur" ein (M)HEV - wobei der Grandland-Nachfolger halt doch noch auf sich warten lässt...
-
.... Ihr seid noch keinem Ford EcoSport gefahren. Der hat gen...
Den will ich weder fahren+hören - den will ich nicht mal ansehen!
(Eine Konstruktion aus 2012, erstmals in NeuDelhi vorgestellt..., siehe wiki)
-
Schöner Exot hierzulande - sah sogar letztens erst wieder mal einen live.
Sind aber halt auch nur noch aufgeladene kleine (1.5 - 2.0) Vierzylinder
Dazu 9-Stufen-Automatik und mind. 1.7 t
-
die anderen fakes + originale...
-
Übrigens schon mal genauer hingeschaut?
Was sich dort im unteren Kühlluft-Einlass in der Struktur an kleinen + und - Zeichen auftut!...
-
joh, der neue 3008 macht es eben vor - da kann auch AutoBild quasi nur von "abschreiben"
https://www.peugeot.de/content/dam/peugeot/germany/downloads/Preisliste_Der_neue_3008.pdf
...so fängt das dort an: 1x Hybrid / 1x Elektro-pur, weitere Varianten folgen...
-
Autobild halt....., entsprechendes Original dazu
-
Beim Cockpit rühmt sich Peugeot um ein 21-Zoll-curved-Display...
https://www.media.stellantis.com/cache/e/e/e/2/f/eee2f334db8acfcda7947c18844de4496b13258e.jpeg
Deren Ergonomie-Philosophie (sog. "i-Cockpit") mit kleinstem Lenkrad zum darüber-hinweg-gucken, bleibt ja deren ganz eigenes/spezielles Ding...
Erspart ihnen ein separates HUD
-
noch ergänzend meine Eindrücke im Abgleich fake / erlkönig / 3008:
- an der "Wurzel" zur A-Säule zeichnet sich bereits auffällig gleiches zum 3008 ab...(gleiche Außenspiegel sowieso
- an der Front vom Fake ist mir ein Lufteinlass über dem Kennzeichen zuviel (von anderem, Mokka geklaut ;), dort ist der Erlkönig zugeklebt - also nix.
- manches von der "Kantigkeit" kommt aber schon so durch (grün markiert), bzw. eben die A-Säulen-Wurzel vom 3008 folgerichtig am Fake.
- beim Heck ist so einiges, wie man es sich tatsächlich nachvollziehbar denken könnte.
- aber ein beleuchteter* OPEL-Schriftzug und so gar kein OPEL-Blitz, das ist mir äußerst fraglich!
*)mittlerweile gibt es ja eine Zulassung, die VW im Touareg-Facelift mit rot-beleuchtetem VW-Emblem am Heck zur Geltung bringt