Weniger Größe/Gewicht - reicht mir auch weniger PS
Ich würde allzu gerne mal Alpine A110 fahren. Oder eben...
"Adding power makes you faster on the straights, subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman, Founder of Lotus Cars
Weniger Größe/Gewicht - reicht mir auch weniger PS
Ich würde allzu gerne mal Alpine A110 fahren. Oder eben...
"Adding power makes you faster on the straights, subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman, Founder of Lotus Cars
Deine Historie hat aber viele Autos darunter!
PHEV sollen ja auch noch kommen - und bei denen stimmt das Leistungsangebot.
Genau. Bislang halt nur vage angedeutet...
ZitatGrandland auch als Plug-in- und Mild-Hybrid
Für Opel-Kunden, die nicht vollelektrisch unterwegs sein wollen, hält der Grandland-Katalog noch Alternativen bereit. So bietet eine Variante als Plug-in-Hybrid bis zu 85 Kilometer rein elektrische Reichweite (WLTP). Ebenfalls elektrifiziert ist der neue Grandland in einer dritten Version, nämlich als Mild-Hybrid mit 48-Volt-Technik. Dieselmotoren sind nicht vorgesehen.
...
Der Rest ist alles Steckdose
...
Übrigens: Der 1.2 48V-Hybrid hat keine externe Aufladung - ist kein PHEV!
schrieb der 1.5-liter-131-PS-Diesel-Fahrer....., was dafür wohl alles notwendig war gegenüber früheren Rudolf-Rumpel-Versionen
daher ist man auch mit Verbrennern aufgestellt
Der neue Grandland-B/-II ist noch nicht bestellbar!
(136 PS wird der Verbrenner mit 48V-Hybrid wohl haben)
Der neue Opel Grandland Electric
Erhältlich ab Sommer 2024
äh? was willst du mit bekannte bildern zu den besagten autos??
JEEP Avenger (4.08m) ist ein weiteres Derivat von bereits vorhandenen: DS3 (Crossback) / Peugeot 2008 / Mokka-B / Alfa Junior
Kleinwagen-SUV.
Der neue Frontera (Crossland-Nachfolger) spielt aber deutlich darüber! Und nochmals nachgelegt!
Erneut zusammen mit seinem Bruder Citroen C3 Aircross (dort bereits offizielle 4.39 m genannt)
aber sowas von!