fällt dir was besseres ein?
Beiträge von 4Fun
-
-
alles gut, war nur "Steilvorlage" und konnte nicht widerstehen. Mein Papa hatte einen Bekannten, ehem. OPEL-Werksangehöriger im Stammwerk. Da war wirklich in der Scheune hinten eine Hebebühne und dorthin brachte er seinen Kadett-B, Rekord-E,...
Als ich mal dabei war, fand ich doch tatsächlich hinter ein paar Strohballen so einen legendären "Scheunenfund". Einen Bretzelfenster-Käfer hervorlugen - wow!
Und der kauzige, alte Typ sprach dann noch von den Fliieechern früher, vom Brit in Brand geschossen..., flogen die mit dem tollen Molybdän-Öl-geschmierten Motoren dennoch wieder zurück über den Kanal...
-
...deine Abbildung ist von dort (?)
Auto Heckstoßstange Heckdiffusor Spoilerlippe für OPEL Grandland, A...
...Quelle, Art, Preis,.....wäre mir alles nicht geheuer! Für den Partykeller evtl. aber im öffentlichen Straßenverkehr....
PS: https://shop.porsche.com/ch/de…509110NSDB/WAP0509110NSDB

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
.... die Adresse meiner Hinterhofwerkstatt in ...
booar, du bist ja Eine und treibst dich wo herum(? ) und andere noch dorthin(!)

Die können ja dann den Original O...
jaja, das sind mir die Richtigen. Alles orrriiiginaaal.
dafür reicht es auch mal im Autohaus einen Flyer mitzunehmen

-
sorry - ich hoffe/dachte es ausreichend als Ironie gekennzeichnet zu haben! ansonsten freilich hiermit auch Wolfgang beipflichtend.
-
DOLBY ATMOS macht es auch nicht besser

Als Laie hätte ich gesagt, alles mal mit WD40 einsprühen

-
Rotzfreche Göre, was man denen alles verzeiht....
-
joh, mach dich kund für eine "kleine Lösung" - die es bestimmt auch gibt! schon jemandem geläufig ist! weil auch nicht das 1.mal!
ist ja ein "Klassiker" und will eben manchmal nur zeitwertgerecht, pragmatisch angegangen werden!
Irgendwann kommt eh ein anderer Depp, holzt ihn um und du hast einen Kostenträger

Sowas exponiertes läuft im Tagesgeschäft.
PS: Müsste nicht auch ein "Schrotti" sowas auf Lager haben?!
-
ich könnte mir vorstellen, dass man es max. auf 2 oder 3 Bauteile reduziert, annähernd ganz kaufen muss: Gehäuse, Spiegelglas, Fuss.
-
eben.
und war/ist es bei verbrennern anders (gewesen ?)?
N....!