ach komm - so'n fesches neues Emblem in kursiv
Beiträge von 4Fun
-
-
nur mal so angerissen:
Der Crossland war ja quasi der Nachfolger der Meriva-A/-B Reihe. Wo man eigentlich auch Meriva X/Cross hätte nennen können - der Nachfolger jetzt wird Frontera heißen.
Altbekannt bei OPEL
Beim Grandland, zu gleicher Zeit wie der Crossland als neues Modell/Name eingeführt und nicht weniger umstritten darum, bleibt es beim Nachfolger um seinen Namen gleich.
FRAGE: Hätte sich jemand auch hier einen Namenswechsel gewünscht, in Gedanken,....? etwa auch zurück zu alten Wurzeln: Monza, Monterey,....
-
... ich mir bei der zweimal im Jahr leider manuell erforderlichen Zeitumstellung jedes Mal die Fingernägel ruiniere ...
seufz. wo es doch schon zu Corsa-B-Zeiten über RDS automatisch ging und seit PSA/Stellantis nicht mehr.
-
....gut und schnell auf mein Gegenüber einstellen kann. Da ich außerdem - auch wenn ich verärgert bin - immer freundlich und höflich bleibe und meine Ansprechpartner nie persönlich herabsetze, habe ich oft Erfolgserlebnisse, die polternde Giftzwerge nicht erfahren. ...
äh ja - das geht mir nicht anders. privat wie beruflich, bringt es einen eher+besser weiter mit dem Gegenüber sich zu arrangieren!
-
Nochmal eine Frage aus dem Tal der Ahnungslosen....
ohne "Westfernsehen" ist schon hart
-
..
Sie ist eine Hexe und bekommt immer ...
ungeschminkten Hexen bekommen bei ihrem defekten Besen dennoch Kulanz - heute lerne ich auch noch was!
-
tieferes sitzen, abpolstern,....evtl. in der richtung die sitzposition verändern?
-
ja, früher in der print-version- mittlerweile digital, so dass überall/jederzeit griffbereit bei denen ist. und dort eben um so besser/authentisch dokumentiert.
als der schnöde kartoffel-stempel im "nachdruck"
da können die auch ihre interna vermerken. bei garantie/gewährleistung/kulanz/....will man "das heft schon selber in der hand haben", von deren seite!
PS: im privaten weiterverkauf macht sich das gestempelte aber freilich um so bewährter
-
Zitat
Und noch eine Frage zum Serviceheft. Ich habe kein Serviceheft bekommen und beim ersten Service sprach der Kundenbetreuer von einem elektronischen Serviceheft. Allerdings habe ich das noch nie gesehen und glaube mittlerweile eher daran, dass er mich verarscht hat.
passt schon - aber in unkenntnis zur vorgeschichte, kann man sich mal ausdrucken lassen was bislang sache war!
die printausgabe dient quasi nur noch dem laien und im schnell-überblick griffig was zu haben.
-
Genau! Bei 4 F....
wow, ist das für die Vitrine in stainless steel?
4 Fahrzeuge in der Familie, also auch eine ganze Boxen-Crew und entsprechende Koordination & Choreographie...