aber was soll der bringen (i.d. Fall?)?
Beiträge von 4Fun
-
-
Zitat
Ein guter Tag. Ich habe dynamische Repeater in die Spiegel eingebaut. Es gibt keine besonderen Schwierigkeiten, aber für den normalen Betrieb muss das Kabel verlegt und an die Scheinwerfer angeschlossen werden! Ich muss sagen, es sieht großartig aus!!! Ich rate jedem, Repeater für Peugeot 3008, 5008 zu kaufen
-
was soll das denn für ein schalter sein?
oder meinst du Umluft?
-
genau - das wird oft dazu als routine genannt. neben einer Klima-Wartung/Desinfektion.
In Eigenregie mit einer Sprühdose bin ich mir aber nicht sicher um der Nachhaltigkeit...
-
heutzutage liegt da nix mehr vorsorglich schon bereit, wo man es früher um so einfacher im plug&play hatte...
Kabelbäume sind individuell....!
Steuergeräte dann auch noch anzulernen. Und scheinbar banale Erweiterung um Blinker, wäre um der Zulassung zu erfragen?!
-
Zuletzt ist mir ein weißer ganz kurz im Gegenverkehr erhascht - so denn wird es dann wohl fortlaufend mehr....
-
Die leichten Vibrationen beim Anlaufen der Lüfter sowie das leichte Lüfterrauschen während des Betriebs der Sitzlüftung kann ich voll bestätigen und sehe dies als normal an.....
von wegen "normal" - ach komm gibt zu! du genießt es
liest sich doch auch wie ein wellness-programm
-
Es gab wohl auch mal so kleine, farbige Aufkleber....., fand man die als versierter Automechaniker u.a. im Motorraum vor. Wusste man um den Austausch/Erledigung von einem Rückruf zum Bauteil dort etc.
Freilich sollte es auch im internen Service-Protokoll um der Arbeiten vermerkt sein - auf was hier bereits hingewiesen wurde.
-
-
Ist dafür ein neuer thread notwendig?
Wo Du es doch bereits dort angebracht hast...
BeitragRE: Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLXHallo zusammen!
Der Grandland ist da!!!
Heute wollte ich ihn zulassen! Die Betonung liegt auf WOLLTE.
Denn der Grandland wird nicht zugelassen, weil die Ausnahmegenehmigung für vollständige Fahrzeuge aus auslaufenden Serien nicht vorliegt. Da ja seit 04.07.24 alle neu zugelassenen Fahrzeuge u.a. eine Blackbox haben müssen, was meiner natürlich nicht hat, wird er nicht zugelassen.
Die Ausnahmegenehmigung scheint aber vom KBA erteilt, aber jetzt ist das Thema bei unserem Händler neu und er muss sich…