du kannst deinen beitrag editieren
bzw. statt 2-fach zitieren und deine aussage direkt unter das zitat setzen.
Beiträge von 4Fun
-
-
Kenne nur 2 (von xx) ALDI i.d. Nähe, die überhaupt eine 2-fach-Ladestation haben. Eine ohne/die andere mit Kabel! (beide an altem Standort neu aufgebaut i.d. letzten 2 Jahren). Ein 3. ALDI komplett neu am Standort in gleichem Zeitraum, bekam gar nix.
Dagegen LIDL weniger präsent hier, kaum selber genutzt. Keiner davon mit Ladestation zudem.
-
ist doch noch günstig,....
...seufz, weil man noch schlechteres hervorholen kann(!), es fehlt auch echt noch so manches/anderes!
Als bereits zahlender Hotelgast "darf" sich das Management dort aber auch noch mal überlegen. Oder hat das Zimmer auch noch einen Stromzähler?
PS: Interessant was hier - mal grob recherchiert - so kalkuliert wird...
Mobil auf Reisen: Diese Hotels bieten Ladestationen für Ihr ElektroautoMobiles Reisen liegt im Trend: Wir geben Ihnen eine Übersicht über Hotels mit Ladestation für E-Fahrzeuge in Deutschland und Südtirolwww.varta-guide.de -
..
(Ich hoffe, der wird bei den jährlichen Inspektionen gecheckt und ggf. korrigiert.)
..
na! na!....das "darf" man doch selbst zwischendurch mal immer!
bei aller sensorik passiv/aktiv. allein auch mal in Augenscheinnahme auf Beschädigungen etc.!
das sag/schreib ich jetzt aber auch nur so und bin beim nächsten tank-stopp eh wieder am vergessen und ....will jetzt nicht Finger schmutzig machen. Reifen eh zu warm...

-
Kann sein das ich es überlesen habe, hattest du zuvor mal angegeben was du aktuell für Reifen und Luftdruck fährst?
-
naja. so glatt anlaufen tut es dort mit elektronik/software auch nicht zwingend, zumindest wenn es auf dem europäischen markt präsent wird..
PS: Was soll's! Berichte mal wie er sich fährt!...
-
....BAIC ist die Firma wo Jeep, Hyundai und Mercedes für den chinesischen Markt produzieren dürfen....
...hahah. einmal bitte die Konstruktionszeichnungen abgeben/"Hosen runter" für unseren Markt!

-
Und wieviel von den
.....scheissesten Schulweg! Immer bergauf!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ernsthaft den? weil?
Optisch eine Mischung aus Toyota Landrcuiser mit geklautem, nicht mal halben bestücktem JEEP-Grill*.
Ist soviel Chrom nicht mittlerweile mit Umwelt-Bußgeldauflagen verbunden?
*)Meine Rede!
China's New BAIC BJ60 Looks Like A Cross Between A Jeep And A Land Cruiser | CarscoopsThe BAIC BJ60 lands in China with a three-row cabin, lots of tech and a mix and match exterior designwww.carscoops.com -
Typklassen im Anhang.
Nebenbei, ab 43.050 €, das sind 1800 € mehr als der 130 PS mit Automatik (ohne Hybrid)
Beim Astra, Mokka und Corsa ist die Differenz geringer, 1200 € mehr.