naja, der bleibt doch TESLA-linie treu, des Kaisers neue Kleider...
Beiträge von 4Fun
-
-
Mal gerade dort gelesen
ZitatAutomatikmodus B mit Ein-Pedal-Betrieb
In diesem Modus wird die Fahrgeschwindigkeit beim Lösen des Gaspedals auch ohne Betätigung des Bremspedals deutlich reduziert
mehr nicht

-
huiii, noch einen Gratis-Lader erspäht! Sind ja sehr selten geworden (IKEA?) - wenn man nicht gerade beim Nachbarn...

auf der Arbeit könnte ich wohl mittlerweile...
-
Stimmt. Irrwitzige kWh-Preise fern der Haustür und selbst dort ist es im Abgleich mit anderen europäischen Ländern übelst!
Wenn man dann mit eine PHEV noch nicht mal 11-, geschweige 22 kWh-Ladeleistung hat. Puh!...
-
hat OPEL einen "echten" OPD-Modus? ich meine bislang nirgends! auch bei den BEV nicht.
Weil es halt auch Hersteller-Philosophie ist und man hier sich nahe dem Verbrenner/Automatik im wahrsten Sinne bewegen will. Sprich, eine sog. "Kriechfunktion" aufrecht erhält.
Damit man insbesondere beim Rangieren es damit soweit händeln kann.
-
ok, wenn sich das so arrangieren lässt mit einer öffentlichen um Ort/Zeit...
-
seufz. dazu mal im Abgleich mit dem ebenfalls jetzt neu anstehenden Frontera (Crossland-Nachfolger)...
Und welche "Show" Peugeot beim Grandland-Bruder 3008 daraus macht!...
-
damit reizt du ihn offensichtlich voll aus, was profil+jahreszeit so hergeben!
-
Von den Grandland-FahrerInnen hier, wer hat sich denn schon das Werk Eisenach angeschaut?
Weg vom Verbrenner: Opel setzt in Eisenach mit Grandland auf Elektro und Hybrid | MDR.DEDer Autohersteller Opel will mit seinem neuen in Eisenach produzierten Modell Grandland den Absatz spürbar steigern. Am Dienstag startete die…www.mdr.de -
Weiß, schwarz,.....und freilich die Launch-/PR-Farbe musste ja unweigerlich in Begegnung kommen: Kupfer daher gestern auch noch.
Damit fällt man freilich sofort auf. Muss man wollen.
Und ob der Gefälligkeit beim Interieur, das könnte auch Anstoß finden - allein bei den Bildern aber auch als ich drinnen saß. Ist schon irgendwie sehr eckig bis schroff.
Die Textil-flächen wollen einem schmeicheln......aber vielleicht braucht es drinnen nochmals seine Zeit an Gewöhnung.
[Blockierte Grafik: https://media.crystallize.com/bos-ecom-prod/24/4/30/104/@1920/opel-grandland-electric_04.jpeg]