Ah soo, Volvo C30, Diesel, Kompaktwagen mit typischem Verbrauch von 5l/100 km.
"driv-e"....."speziellen" Marketing ![]()
https://www.media.volvocars.co…media/pressreleases/38157 => demnach hättest du mit 3.8l/100 km fahren müssen(!)
Ah soo, Volvo C30, Diesel, Kompaktwagen mit typischem Verbrauch von 5l/100 km.
"driv-e"....."speziellen" Marketing ![]()
https://www.media.volvocars.co…media/pressreleases/38157 => demnach hättest du mit 3.8l/100 km fahren müssen(!)
...
Laut dem Internet und aktuellen Infos von meinem Opelchen würde ...
Fehlt noch Deine reale Alltagswelt!... ![]()
Was bis du vorher für ein Fahrzeug gefahren und welcher Verbrauch dort?
.... da dieses Jahr noch reifen, Inspektion und Hu/au anstehen sind wir in der Fragestellung ob man das Geld nicht sinnvoll in ein anderes Auto investiert.
Böller und Raketen !!! Raclette-Käse und Baguette !!!....das ist noch 2024 angesagt und sollte bis Anfang 2025 reichen
![]()
Mal schauen wer es wirklich wird - der Artikel wollte denn seine Aufmerksamkeit mit entsprechender Persona-non-grata ![]()
PS: Auf der Ebene aber auch "darunter", fluktuiert es ja immer mal wieder und gewinnt entsprechende Aufmerksamkeiten...
Haha - wenn man die Branche/ihn nicht kennt, nun gut.
Aber selbst darüber hinaus, gab es doch sogar auf NETFLIX seine "Kuriose Flucht aus Japan" als Doku!..
...noch! ![]()
Meine erste elektrische/automatische Feststellbremse hatte ich im Meriva-B.
Zuerst ungewohnt und skeptisch, das ganze nicht mehr wirklich in der Hand zu haben: Mit profaner Mechanik und Zugseil...
Wurde es mit jedem weiteren Wagen um so selbstverständlicher. Dumm, wenn ich jetzt mal wieder einen Corsa-F Basis fahre und dann mich auf nicht-vorhandenes verlassen will ![]()
Zu dem besagten Verhalten - normal - wurde mir schon damals bei einer Gelegenheit vor Ort vom Opel-Ingenieur als unbedenklich attestiert.
Man kann ja - ist sogar verpflichtend vom Hersteller auszulegen - während der Fahrt diese Bremse nutzen. ABER freilich nur eine unsanfterer/ruppigere für den Notfall.
Geht doch ![]()
...
Dein Beitrag enthält kein Fragezeichen und damit auch keine Frage.
...
auch ohne das - kann man es hier doch herauslesen ![]()
..
Kann man aus dem Abstandstempomat, einen Tempomat machen,
wohl wissend, das Dies ein „Sicherheitsding“ ist!
Tomson, der Neue