Haha - wenn man die Branche/ihn nicht kennt, nun gut.
Aber selbst darüber hinaus, gab es doch sogar auf NETFLIX seine "Kuriose Flucht aus Japan" als Doku!..
Haha - wenn man die Branche/ihn nicht kennt, nun gut.
Aber selbst darüber hinaus, gab es doch sogar auf NETFLIX seine "Kuriose Flucht aus Japan" als Doku!..
...noch!
Meine erste elektrische/automatische Feststellbremse hatte ich im Meriva-B.
Zuerst ungewohnt und skeptisch, das ganze nicht mehr wirklich in der Hand zu haben: Mit profaner Mechanik und Zugseil...
Wurde es mit jedem weiteren Wagen um so selbstverständlicher. Dumm, wenn ich jetzt mal wieder einen Corsa-F Basis fahre und dann mich auf nicht-vorhandenes verlassen will
Zu dem besagten Verhalten - normal - wurde mir schon damals bei einer Gelegenheit vor Ort vom Opel-Ingenieur als unbedenklich attestiert.
Man kann ja - ist sogar verpflichtend vom Hersteller auszulegen - während der Fahrt diese Bremse nutzen. ABER freilich nur eine unsanfterer/ruppigere für den Notfall.
Geht doch
...
Dein Beitrag enthält kein Fragezeichen und damit auch keine Frage.
...
auch ohne das - kann man es hier doch herauslesen
..
Kann man aus dem Abstandstempomat, einen Tempomat machen,
wohl wissend, das Dies ein „Sicherheitsding“ ist!
Tomson, der Neue
joaar, in der Preisliste finde ich ihn derzeit auch nicht. Etwas Überraschung ist halt immer
Das kann (gut) sein - ich hörte bei meinem von 3 verkauften bereits vor 5 Wochen aber vergaß nach dem Antrieb zu fragen.
Nach Führerschein und Nüchtern-sein fragt es aber (noch) nicht ?
Noch ein Hybride. Gibt es nennenswerte Lieferzeit-Differenzen, wenn man einen BEV bestellt?