..
Wie bei meinen eigenen Schuhen achte ich bei den 'Schuhen meines Autos' eher nicht auf den Preis ...
Dann könntest Du dich sogar auf MICHELIN hin steigern! Bei den Reifen.... ![]()
Die Louboutin unter den ... ![]()
..
Wie bei meinen eigenen Schuhen achte ich bei den 'Schuhen meines Autos' eher nicht auf den Preis ...
Dann könntest Du dich sogar auf MICHELIN hin steigern! Bei den Reifen.... ![]()
Die Louboutin unter den ... ![]()
Früher hab ihr das 'Hexenzirkel' genannt, aber 'Klosterschule' gefällt mir echt gut ...
"Ihr" ?...war wohl vor meiner Zeit. Keine Ahnung. Aber beide "Institutionen" haben etwas extremes an sich ![]()
Normal: "Never change a running system"
Und freilich ist eine Neuanschaffung auch in ganz anderen finanziellen Sphären, als etabliertes, wirtschaftlich weiter zu betreiben.
Der eingesparte Ölwechsel reißt es ja auch nicht ![]()
Klosterschule (? ![]()
Kumho....für 100 EURO zu haben. Andere Marken kosten halt mehr!
Das wäre dann aber kein RYFM-, sondern ein MFWIJPATM-Fehler (My Fucking Wife Is Just Playing Around Too Much) ...
Dass Frauen aber auch überall drangehen müssen ...
...
naja - wenn SIE das Auto putzt, gedanklich, "Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt SIE in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“ ![]()
...
Bei mir ist es so, dass ich im vergangenen Jahr (fast) 80% meiner Strecken elektrisch zurücklegen konnte.
Dank Glückes Geschick wurden mir sogar 90% meiner Ladestrommengen nicht berechnet. ...
In Konsequenz wäre nach der "Einstiegsdroge" PHEV ein BEV als Nachfolger angesagt! ![]()
Das Ding ist mindestens ein Exot (!)... und damit wohl auch für alles Weitere im Fokus ![]()
...
Woher kommt der Strom, wenn der Akku leer ist? Von der Lichtmaschine? Von der Rekuperation?
joh, wie bei jedem nicht-PHEV, eben durch die Rekuperation!