….ist ja ok.
Witzig ist , wenn selbst Fachschreiberlinge die Akkugrösse bzw . den Inhalt in KW
angeben.
Anstatt in KWh.
....
kWh
….ist ja ok.
Witzig ist , wenn selbst Fachschreiberlinge die Akkugrösse bzw . den Inhalt in KW
angeben.
Anstatt in KWh.
....
kWh
ich hatte bislang noch mit keinem OPEL-Lenkrad Probleme (in dieser Art) gehabt. Auch bei teils weit über 100-tkm, 150-tkm.
Kadett-E, Corsa-B,......-D/E, Meriva-A/-B, Crossland, Mokka-B.
In Fuhrparks aber schon Vectra-C und Zafira-B in solcher Art gesehen!
Ok. Weil anderswo hat jemand zum DS7 E-Tense geschrieben, in der höchsten Ausbaustufe mit den 3 Motoren, bzw. Allrad. Würde dieser gem. der Anleitung/Energiefluss-Anzeige nur hinten rekuperieren.
Ein Werbevideo von DS zeigt aber leider nur die Frontantrieb-Variante vom dortigen PHEV und wie er dann freilich nur vorne rekuperieren kann.
Bzw. im Weiteren die Allradvarianten wird nur um seiner mehr an Leistung, Motoren und Antriebsflüsse dargestellt. Nicht, was dort anders oder wie auch immer mit der Rekuperation passiert.
Und daher ja die Frage um die Allrad-Variante, wie es dann mit Rekuperation hinten?
Sorry. Die Ergänzung mit "in allen Hybrid Varianten" ist quatsch.
Sorry. Aber in der SUCHE-Funktion bin ich mit "Rekuperation Vorderachse / vorn" nicht weiter gekommen.
Heißt das wirklich, eine Rekuperation erfolgt nur auf der Hinterachse? In allen Hybrid-Varianten?
Auch beim Allrad mit e-Motor vorn?
Ist das auf die anderen Stellantis-Brüder übertragbar?
Die Niederlande bei uns im Taunus auf dem Feldberg....
Und wieder typisch für dieses youtuber-Pärchen, dreht an 1 Tag allzu oft 2x das gleiche
Die AHK im Ausverkauf(?), achwas!
hab das demnächst auch vor bei meinem 18er 2.0er. Nach einigen Unterlagen, die ich runtergeladen hab, ...
...eben. da schaut man doch einfach mal selber nach! Wie z.B. hier...
https://www.westfalia-automotive.com/fileadmin/pdf/SIARR/315244600001-NDM315244%20ind%20C.pdf
STLA-Medium....
...im Video entsprechende Darstellung vom Concept Citroen...