Mit beide Luftfilter meinst du für Motor + Innenraum(?)
Beiträge von 4Fun
-
-
aus gut unterrichteten kreisen weiß ich aber auch, dass du bei Vmax > 130km/h schon fast hysterisch wirst....
darüber sollte man auch keine BeifahrerInnen haben - kostet nur Performance
-
seufz. dann ist 2025 für dich ja bereits..... puh!
-
Und beide Mittel haben unterschiedlichen Bedarf/Vorrat und damit Nachfüllungen!
PS: Die restriktive Anwendung dazu ist zwingend - weil sonst Steuerhinterziehung droht! (Homologation der Abgaseinstufung bei ordnungesgemäßem Betrieb nur!)
-
ergo1969 wieso traktierst du mehrfach und viele per PN und gleichzeitig hier im Forum mit selber Frage?
Kein "schöner Einstieg" in ein Forum - bitte bleibe für sowas hier im öffentlichen Bereich, wozu es auch da ist.
-
Nur um mal folgende Aussage zu beleuchten...
... 40 km Reichweite für 0,5 l Sprit finde ich konkurrenzlos günstig. ...
Wie können 0.5 Liter Benzin (entsprechend ~ 4.25 kWh Energiegehalt) einen 13 kWh-Block von einem PHEV aufladen ?
Diese reichen dort - soweit dann folgerichtig nur für 40 km - was einem Verbrauch von 32,5 kWh/100 km entspricht!
Während ein BEV auch mal mit 15 kWh/100 km fahren kann.
-
Ah soo, Volvo C30, Diesel, Kompaktwagen mit typischem Verbrauch von 5l/100 km.
"driv-e"....."speziellen" Marketing
https://www.media.volvocars.co…media/pressreleases/38157 => demnach hättest du mit 3.8l/100 km fahren müssen(!)
-
...
Laut dem Internet und aktuellen Infos von meinem Opelchen würde ...
Fehlt noch Deine reale Alltagswelt!...
Was bis du vorher für ein Fahrzeug gefahren und welcher Verbrauch dort?
-
.... da dieses Jahr noch reifen, Inspektion und Hu/au anstehen sind wir in der Fragestellung ob man das Geld nicht sinnvoll in ein anderes Auto investiert.
Böller und Raketen !!! Raclette-Käse und Baguette !!!....das ist noch 2024 angesagt und sollte bis Anfang 2025 reichen
-
Mal schauen wer es wirklich wird - der Artikel wollte denn seine Aufmerksamkeit mit entsprechender Persona-non-grata
PS: Auf der Ebene aber auch "darunter", fluktuiert es ja immer mal wieder und gewinnt entsprechende Aufmerksamkeiten...