An welcher Stelle ist das denn genau (?), in einem Gesamtbild bitte mal aufzeigen...!
Beiträge von 4Fun
-
-
ABS gegen Aufpreis, hatte ich auch mal beim Corsa-B. DZM, Fullsize-Airbags,...was einem halt so wichtig war

-
Das gute Angebot für den Alten einerseits, in Abhängigkeit von welchem Angebot für einen Neuen? Sparifro
-
Ich habe schon mal drin gesessen. (1,88m, 90 kg)
Der ist von außen größer - vom Innenraum aber enger wie unsere ...Du hast mit den Maßen bereits ein Enge-Gefühl? Naja...
Grandland127 dich reizt der Neue. Aber nötig hast du ihn eigentlich nicht, bzw. der jetzige ärgert dich scheinbar noch nicht mal

Wie bereits Diesellotte schon schreibt - im Prinzip weiterfahren, weil so ist er für dich am wertvollsten. Für andere aber im Ankauf eben nicht!
Allein das wird dich enttäuschen, ernüchtern und womöglich auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Nach dem "feuchten Traum" über was neues

-
Der Klassiker!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Feststellungen (zu breit / auflösen) jeweils zur Inspektion?
-
.... dass eine Deaktivierung des Eco-Modus nicht (mehr) möglich ist. 😟
"Normal", er hat ja seine Funktion wie es der Hersteller einfordert.
-
Tja, damit kannste auch heutzutage den Besuch im Autokino vergessen, denn der Eco-Modus macht den Streifen dann zum Stummfilm

seufz, bei einem Kumpel (BMW X4) fortwährend wieder "wach gemacht"
Gibt es noch Autokinos? 🤔😁
ja doch. TENET sah ich dort, Gravenbruch bei Frankfurt.
-
das las sich so, als ob du sie schon verbaut hättest und damit (wieder) am fahren wärest...
-
Ok, dann mag das der Vergangenheit angehören wie (in erinnerung/)beschrieben