Also bei meinem GSe ist es genauso wie WolfgangN-63 in der ersten Antwort geschrieben hat. Es kommt ne Meldung dass nach dem Beenden des Gesprächs das System heruntergefahren wird. Ebenso ist es wenn ich es mit dem wireless AA Adapter verbunden habe. Nerviger finde ich beim telefonieren eher die Meldung dass das Gespräch schon 10 Minuten dauert und empfohlen wird es zu beenden oder irgendwo anzuhalten um nicht durch das Telefonat abgelenkt zu werden.
Grüße
Wolfgang
danke für die Info, da die Meldung wohl am Adapter "hängt" bzw. von diesem ausgegeben wird, wäre das noch ein Grund für mich auf diesen zu verzichten - NUR MEINE MEINUNG.
Klar, die Meldung tut nicht "weh" und stört sicher auch nicht wirklich - wenn nur optisch ausgegeben und nicht via Audio - aber ordne ich zumindest als zusätzliche, systemische Bevormundung ein, die ich nicht möchte, egal wie richtig die Aussage sein sollte.
Wenn der Hintergrund der Meldung konsequent wäre, müsste dies aber jede Minute kommen, dann auch kurze Gespräche können ablenken und nicht nur längere...