Immer noch besser als bei einem defekten Modul 7 x 1.500 € = 10.500 € zu bezahlen.
+ (plus) es wird immer nur das schwächste Modul ausgewechselt! 
Immer noch besser als bei einem defekten Modul 7 x 1.500 € = 10.500 € zu bezahlen.
+ (plus) es wird immer nur das schwächste Modul ausgewechselt! 
Die Sitzheizung des Fahrers ist zwar
nicht der Renner wie in meinem Vorgänger
Astra K jedoch ausreichend
(Ledersitze).
Auch bei Opel Frankreich haben die „Billig“ Löhner
Einzug gehalten.
„Außerdem sei es möglich, im Falle eines Defektes einzelne Akku-Module oder sogar einzelne Zellen auszutauschen, so dass der komplette Tausch eines Akkus nur in sehr seltenen Fällen notwendig sei.“
Stimmt, bei BMW kostet so ein Modul ca. 1500€
In den Fahrzeugen sind derzeit bis zu 7 Module
verbaut. 
Also, ein Bekannter von mir, hat sich gestern ein
Veilchen an einer automatischen Heckklappe
zugelegt. Wie er dass geschafft hat steht in den
Sternen, die er gesehen hat. Auf jeden Fall
schön Tiefblau!  
  
 
Das liegt daran, dass du zu nah am Wagen stehst 😅 Mein Geheimtipp:
Fuß darunter und schnell ein Schritt zurück. Etwas zeitverzögert geht die Klappe dann auf.
Läuft schon bestens, brauche nicht mehr quer Tango tanzen 
Nun ja, darum hab ich mich zunächst hier
Informiert! 
Jetzt kann ich mir den günstigsten Anbieter
für Komplettreifen aussuchen!

In der Regel wird bei der Anmeldung bzw. beim Kauf des Fahrzeuges
gefragt, welche Bereifung er wünscht.
Sagt er möchte die 235er mit 19“ bekommt er sie und
diese werden auch in den Brief und im CO vermerkt.
Dies habe ich jedoch verpennt! 
Aufpreis ca. 2.600€
Kommt drauf an wieviel du fährst, ich fahre einfach Sommerreifen im Sommer, Ganzjahresreifen im Winter.
Die GJR die nicht mehr gut genug für den Winter sind, verkauft man oder fährt sie im Sommer runter.
3000 Km im Jahr!  
Naja, Winter bei uns?
Fehlanzeige, 3 Tage 30 cm Schnee, die Woche vor Weihnachten,
dann war er wech!
Deshalb wanke ich immer noch zwischen Ganzjahresreifen und
Sommerreifen. 
 
		