Ich möchte dich mal erleben wenn dir Profitsucht unterstellt wird obwohl du jederzeit behilflich bist und nur deine eigenen Unkosten erstattet haben möchtest.
Das empfinde ich keineswegs als Kleinigkeit sondern als handfeste Beleidigung.
Gruß, Hans
Ich möchte dich mal erleben wenn dir Profitsucht unterstellt wird obwohl du jederzeit behilflich bist und nur deine eigenen Unkosten erstattet haben möchtest.
Das empfinde ich keineswegs als Kleinigkeit sondern als handfeste Beleidigung.
Gruß, Hans
katastrophe
Da du direkt nach meinem Beitrag geschrieben hast ohne ein Zitat oder eine Anrede vermute ich du nimmst Bezug auf meinen Beitrag 1293.
Würdest du mir bitte näher erläutern was eine Katastrophe ist?
Gruß, Hans
Es ist nicht schön, ein kostenloses Tool, das jemand mit viel Mühe und Aufwand bereitgestellt hat, für den eigenen Profit zu nutzen...
Was du hier schreibst ist schon beleidigend!!!
Jetzt bin ich aber richtig auf den Schlips getreten. Das kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen.
Bisher habe ich einigen Usern hier bei den Updates geholfen weil sie schlicht und einfach gesagt am verzweifeln waren oder die notwendige Computerausstattung nicht hatten.
Wenn du die Erstattung der Porto- und Verpackungskosten als Profit bezeichnest, dann muß ich dir allerdings zustimmen.
Mehr habe ich bisher nämlich nicht verlangt, und das war auch mit dem "schmalen Taler" gemeint.
Meine Zeit für die Erstellung eines USB-Sticks, den Kauf eines solchen, den Kauf von geeignetem Verpackungsmaterial und der Weg zur Post wurde von mir immer kostenlos gemacht.
Ich beende hier mal ganz bewußt ohne einen Gruß.
Hans
Die Meldung hat aber nichts mit zu geringem Arbeitsspeicher zu tun, sondern mit dem 64-Bit Windows welches für das Programm Voraussetzung ist.
Hast du denn keinen Windows-PC mit 64-Bit Betriebssystem?
Wenn nicht könnte ich dir u.U. behilflich sein wenn du mir deine FIN per PN schicken würdest und bereit bist einen "schmalen Taler" in die Hand zu nehmen.
Da wärst du nicht der erste.
Näheres dann per PN wenn Interesse besteht.
Gruß, Hans
Als technischer Beamter weißt du bestimmt auch noch, welchen Luftdruck du beim Update im Reifen hinten rechts hattest, stimmts?
Grüßle, Sami 🕊️
Natürlich weiß ich das noch, der Luftdruck war wie sonst auch immer.
Alles perfekt dokumentiert ...
Echte Beamte vergessen eben ihre Tugenden auch nach der Pensionierung nicht ...
Grüßle, Sami 🕊️
Und dabei war ich ein technischer Beamter und kein Schreibtischtäter.
Gruß, Hans
Da hat sich die Installation doch wenigstens gelohnt.
Ich habe die Systemversion 21.07.16.32_NAC-r0 am 15.12.2018 installiert.
Das Kartenmaterial 10.0.0-r0 habe ich am 17.10.2018 installiert.
Das waren die ersten von mir installierten Updates bei meinem Grandland X mit Erstzulassung 04/2018.
Gruß, Hans
Würdest Du sagen, da muss ein Mensch noch Hand anlegen oder geht das maschinell? Wär nämlich schön, wenn ich es bis morgen mittag am Laufen hätte.....
Da bin ich leider überfragt.
@New4x4
Ich glaube da hast du 4Fun falsch verstanden.
Wenn ich mich nicht täusche meinte er deinen Cupra Formentor Diesel 150 PS mit Allrad, bei dem das mangelnde Interesse später zuschlagen könnte.
Gruß, Hans
Schau doch mal auf deinem Foto ganz rechts.
Da steht doch "Aktivierung läuft".
Etwas Geduld, denn so schnell schießen die Preussen und auch PSA/Opel nicht.
Gruß, Hans