• Haben denn die original Stecker bei den Nebelscheinwerfern gepasst oder musstest du da auch was ändern?

    Ist Plug&Play, wie gesagt, nur das Leuchtengehäuse muss minimal bearbeitet werden...


    Da universal, sind mehr als eine Montagemöglichkeit vorhanden und eine davon muss abgeschnitten werden und je Leuchte 2 Löcher vergrößert werden...


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/RyLSqLt/LED-NSW.jpg]

  • Super, danke für die Info. Ich warte noch auf meinen Grandy. Aber auch bei mir liegen schon Federn und Blinker bereit. Und noch 20 Zoll halte ich auch schon Ausschau. Deiner sieht echt Klasse aus. Ich bin schon 45 Jahre alt aber immer noch im Schrauberfieber. :D

  • Super, danke für die Info. Ich warte noch auf meinen Grandy. Aber auch bei mir liegen schon Federn und Blinker bereit. Und noch 20 Zoll halte ich auch schon Ausschau. Deiner sieht echt Klasse aus. Ich bin schon 45 Jahre alt aber immer noch im Schrauberfieber. :D

    Einmal infiziert, für immer nen Nagel im Kopf ;)


    Finde ich klasse, dass es noch mehr Tuningbegeisterte gibt, die sich auch mit dieser Art Fahrzeug beschäftigen...
    Bei meinem Astra sieht das ganz anders aus, ich kenne relativ wenige J OPC, die noch im 100%igen Serienzustand sind :)


    Ich habe nicht so viel Glück mit meinen Seitenblinkern, da war nach ein oder zwei Wochen schon Wasser drin... wenn die den Winter überleben, besorge ich nächstes Jahr neue...

  • Ich habe jetzt die Dynamischen dran und keine Probleme. :thumbup:

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Dynamisch beim Seitenblinker halte ich für Spielerei, das sieht doch kein Mensch außer der Besitzer wenn er das testet :P


    Beim Blinklicht hinten z. B. beim Audi finde ich das super.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hallo Tom,


    wirklich extrem schick Dein Grandland - gefällt mir sehr!


    Ein Frage: wo bekommt man denn diese Premium-Kennzeichen und was kosten sie?


    LG
    Markus