@opellinde Ah okay Ja bei uns war der Kauf, sagen wir mal so, sehr spontan...
Laut Schein haben wir 225/55/89H, drauf haben wir 225/55/102V als Sommerreifen...
@opellinde Ah okay Ja bei uns war der Kauf, sagen wir mal so, sehr spontan...
Laut Schein haben wir 225/55/89H, drauf haben wir 225/55/102V als Sommerreifen...
Hallo @opellinde
das wäre natürlich auch eine Lösung, eine Nummer kleiner beim Durchmesser zu nehmen...
Hallo Wolfgang0511,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann bin ich wieder etwas schlauer. 😊
Hallo liebe Community,
ich wollte gerne für unseren Granni Allwetterreifen bestellen. Im Fahrzeugschein steht bei der Reifengröße hinter dem Durchmesser 89H.
Wenn ich nun online welche suche, bekomme ich ganz viele zur Auswahl, aber nirgends steht etwas mit 89H. Kann mir jemand helfen, wofür das 89H steht und ob das bei den Allwetterreifen unbedingt dabei stehen muss ?
Guten Morgen liebe Community,
das die MyOpel App nicht gerade zuverlässig läuft, ist mir bewusst.
Was mich bzw. uns hier im Haus interessiert, ist, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Daten auf 2 Smartphones angezeigt werden können.
Unser Granni hat insgesamt 2 regelmäßige Fahrer, beide ein Samsung Smartphone auf dem die MyOpel App installiert ist. Beide Smartphones sind auch per Bluetooth mit dem Granni verbunden. Wir haben aber ein Benutzerkonto eingerichtet, auf dem auch die Dienste von Opel freigeschaltet worden sind.
Wenn wir zu zweit mit dem Auto fahren und beide Smartphones im Auto sind, wird nur auf einem Smartphone die Fahrt registriert und der Standort des Autos wird auch nur auf einem Smartphone geändert. Gibt es eine Möglichkeit, dass bei beiden Smartphones die Aktualisierungen erfolgen ?
Okay
Ich muss das Auto nur demnächst dem eigentlichen Besitzer erklären, da dieser am Knie verletzt ist und zurzeit nicht fahren kann
Hallöchen
Gibt es eine Möglichkeit die gespeicherten Werte beim Geschwindkeitsregler bzw. begrenzer dauerhaft zu löschen ?
Naja meine ist ja aus 2020 und wenn ich mich richtig erinnere, steht da Grandland X drauf.
Ich werde nachher mal zum Auto schauen und es fotografieren