Beiträge von unbelievable1989
-
-
Naja meine ist ja aus 2020 und wenn ich mich richtig erinnere, steht da Grandland X drauf.
Ich werde nachher mal zum Auto schauen und es fotografieren
-
Hallöchen.
Wir haben letzte Woche Donnerstag unseren GLX gebraucht bekommen.
Unsere beiden Betriebsanleitungen sind Stand Februar 2020. Wollte die mir aufs Handy ziehen. Jedoch gibt es auf der Opel Seite nur die normale Anleitung, jedoch nicht die vom Infotainment System. Gibt es diese irgendwo mit dem Stand ?
-
Ich habe gerade meine Mittagspause mal dazu genutzt, das Handy vom 2. Fahrer entsprechend einzurichten ( MyOpel App auf dem Samsung Smartphone installiert, Benutzerdaten eingegeben, versucht es per Bluetooth mit dem GLX zu verbinden )...
Dabei ist mir aufgefallen, dass, wenn ich die App öffne dort für 5 Sekunden steht Meine Reise vorbereiten... Aber nur für wahre 5 Sekunden... Ich werde mich die Tage weiter damit beschäftigen, da die Verbindung ja noch nicht hingehauen hat

-
Ja an die Signatur setze ich mich morgen mal. Haben das Auto erst seit Donnerstag Abend und teste mich erstmal durch 😅
-
So fängt das an... 😉
Ja...

-
Ah, das hab ich bei ihrer Signatur übersehen.
-
Vielen Dank.
Ich habe Android 11 auf einem Samsung.
-
Samina Darf ich fragen, ob du Android oder Apple hast und welche Version der App ?
-
Ja, das Update habe ich gestern drauf gezogen und Opel Connect ist aktiviert.