Also ich war das nicht, ich hab noch nie in einem braunen Auto gesessen.
Braune Autos passen nicht zu deinem Nagellack, stimmt's?
Liebe Grüße, Julia
Also ich war das nicht, ich hab noch nie in einem braunen Auto gesessen.
Braune Autos passen nicht zu deinem Nagellack, stimmt's?
Liebe Grüße, Julia
Sonst stellt Sami ja hier die Mädchenfragen, aber heute übernehme ich das mal:
Mittelkonsolen-Ambiente-Beleuchtung?
Wie genau findet man die und wie kann man die regeln bzw. dimmen?
Theoretisch müsste ich die ja haben in einem GLX-H2 Ultimate mit allen Extras außer der Anhängerkupplung, oder?
In meiner Tiefgarage ist es ja immer dunkel, da müsste ich die doch zumindest finden können, aber aufgefallen ist mir diese Beleuchtung noch nie.
Die Beleuchtung in den Türen habe ich und die gefällt mir auch. Dass es die nur vorne gibt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ich finde, dass sie sich hinten auch gut machen würde.
Liebe Grüße, Julia
Mich würde natürlich brennend interessieren was es denn alles als Beipack in das Paket geschafft hat.
Mich auch!
Samina wird das aber bestimmt nicht verraten, denn dann wäre es ja keine Überraschung mehr für @Grand-Opel s Nachbarn.
Aber vielleicht erfahren wir ja von ihm mehr dazu.
Camembert und australische Heimatfilme ( ) sind ja gerüchteweise durchgesickert, aber vielleicht ist damit ja eine falsche Spur gelegt worden.
Liebe Grüße, Julia
Hallo GLX-Forum,
hiermit möchte ich bekannt geben, dass ich gestern auf der Rückfahrt von Münster nach Ratingen die aktuellen Updates für die Firmware und das Kartenmaterial installiert habe.
Die Installation wurde mit dem von der Opel-Update-Software automatisch erstellten USB-Stick durchgeführt und hat direkt beim ersten Versuch funktioniert. Ich habe einen 32GB-USB-Stick von Toshiba verwendet und zwar eingesteckt an der hinteren USB-Schnittstelle.
Wenn du magst, kannst du die bei dir fehlgeschlagene Installation gerne mal mit meinem Stick neu versuchen. Bei Interesse, melde dich bitte gerne.
Liebe Grü?e, Julia
Die schlaue Katy hat mir gerade zugeflüstert, dass mit OFD die Oberfinanzdirektion gemeint ist.
Wirst du befördert oder degradiert?
Grüßle, Sami 🕊️
Hallo Sami,
Die Antwort darauf findest du hier: RE: Hallo, ich bin die neue und komme jetzt öfter .
Nicht dass wir noch Smalltalk-Ärgersind kriegen.
Liebe Grüße, Julia
Hallo Samina ,
weißt du, was witzig ist?
Ich hab morgen einen Termin bei der OFD in Münster.
Und ich hab mir auch vorgenommen, dann das Update einzuspielen, allerdings erst auf der Rückfahrt, weil ich auf dem Hinweg das Navi brauchen werde.
Das mit den Fingernägeln würde mich auch ärgern.
Liebe Grüße, Julia
Nur zur Klarstellung.
Ist nicht so kompliziert wie es sich anhört ...
Hauptsache, die Blondinenwitze werden verstanden.
Liebe Grüße, Julia
(vorsicht, Smalltalk!)
So, wie ich Samina und ihre Katy kenne, findet die Kontrolle so, wie
@Opelrabauke sie zitiert hat, deutlich häufiger statt, als die Kontrolle der Reifen.
Liebe Grüße, Julia
Der Nachteil ist aber auch, dass er dann von Samina
keine Fachbeiträge bekommt!
Man kann eben nicht alles haben.
Liebe Grüße, Julia
DOC meinte am Montag: Zeit ist Ihr bester Freund...sprich, wird halt noch dauern
Dann wünsche ich dir gute Besserung.
Viele Grüße, Julia