Beiträge von Erich_H

vorhin mal den Scandog rangehängt: es kommt die Fehlermeldung:

B1506 Universal serial bus (USB) circuit Fehlfunktion aktuell

hatte auch wieder keinen Ton

USB-Stick abgezogen, Zündung aus und wieder ein, gleicher Fehler und immer noch kein Ton

Vielleicht mag er einige USB-Sticks nicht beim Starten, ziehen vielleicht kurzzeitig zu viel Startstrom, USB-Stromversorgung geht in Begrenzung, daher Ton abgeschaltet???

Konnte auch mit abgezogenem USB-Stick den Fehler nicht restlos löschen

Habt ihr mit dem gleichen Fehler auch USB-Sticks mit Musik rangehängt? Kenn solch Stickprobleme durchaus von manchen PC's, die nach dem Einstecken Neustarts durchführen, weil wohl der Stick das System durcheinander bringt wegen zu hoher Stromaufnahme. Werde in nächster Zeit mal immer ohne USB-Verbraucher starten

tippe leider auf "Retourenbetrug". Man kauft teure, abnehmbare und irgendwo anders billige, starre und schickt dann die teure Verpackung (mit Inhalt der billigen) zurück, so kann man auch rund 50% sparen.

Denn auf dem Westfaliakarton war durchaus die richtige GLX-AHK-Nummer, nur eben drinnen nicht

hab das demnächst auch vor bei meinem 18er 2.0er. Nach einigen Unterlagen, die ich runtergeladen hab, würd ich mal behaupten, es geht ohne zu bohren, man nimmt vorhandene Stehbolzen oder Muttern und macht ggf. beiliegende längere Schrauben rein.

Werde mir wohl eine Westfalia abnehmbar holen und nach Abbau der Heckschürze noch den geeigneten Kabelsatz von Jäger Automotive holen, je nachdem, ob AHK-Vorrüstung da ist oder nicht. Zuvor nochmal unter/hinter den linken hinteren Radlauf schauen, da steckt auch bei einigen die beiden Vorrüststecker