Wie gesagt, ich hatte noch eins welches ich vor drei Jahren mal für einen anderen Zweck in einem anderen Fahrzeug gekauft habe. Gefällt mir etwas besser, da nicht rund und denke etwas kleiner.
Hatte das mal vor zwei Wochen probehalber hingestellt und geschaut was sich anzeigen lässt:

Kann gerade kein besseres Bild an der vorgesehen Position mit verlegtem Kabel machen da meine Werkstatt bei einer Nachbesserung (Zierleisten Türen tauschen) ein kleines Missgeschick passiert ist und ich das Fahrzeug erst nächste Woche wiederbekomme, aber das ist eine andere Geschichte....
Es ist das X50: https://www.amazon.de/gp/product/B01HET7ANE (Affiliate-Link)
Da gibt es auch eine "größere" X60 Variante die auch die Öltemperatur anzeigen kann, aber eine andere Form:
Autool Multifunktions Tachometer Übergeschwindigkeit Öl Temperatura...
Es gibt auch noch diesen Typ den ich mir überlegt hatte da man es an die A-Säule dranwursteln kann:
Iycorish Tachometer Geschwindigkeits Bremstest üBerdrehzahl (Affili...
Oder es gibt so was als Head Up Displays, siehe: endlich ein Head Up Display im Grandland
(wegen dem Thread kam ich auch drauf mein "altes" X50 aus dem Keller zu holen). Oder sucht einfach mal bei Amazon "OBD2 HUD", dann kommt alles mögliche.
Allerdings hab ich als HUD Display noch nichts rausgefunden was meine drei gewünschten Werte gleichzeitig darstellen kann: Drehzahl, Motortemperatur und Batteriespannung. Am liebsten wär mir eh noch was mit Getriebeöltemperatur, da weiss ich allerdings (noch) nicht ob das der GLX Hx überhaupt rausgibt....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.