Zur MyOpel-App gibt es bereits umfangreiche Threads hier im Forum. Darin sind auch Reaktionen vom 'Service-Team' zu finden.
Daran, dass die App noch viel Verbesserungspotential in sich birgt, haben die Kontaktaufnahmen allerdings bisher nicht geführt.
Kuckst du hier:
Beitrag
MyOpel App und Fahrdaten
Hallo,
ich habe mal eine Frage an alle, die die MyOpel App nutzen. Anfangs hatte ich das Problem, dass bei mir überhaupt keine Fahrdaten angekommen sind. Dieses Problem ist mittlerweile gelöst. Allerdings habe ich jetzt das "Problem", dass nur Fahrdaten aufgezeichnet und an die App geschickt werden, bei denen mein Handy im Auto war. Fährt mal jemand anderes mit dem Auto oder lasse ich mein Handy zu Hause, so werden diese Fahrdaten auch nicht bei der nächsten Verbindung nachgetragen. Ist das…
ich habe mal eine Frage an alle, die die MyOpel App nutzen. Anfangs hatte ich das Problem, dass bei mir überhaupt keine Fahrdaten angekommen sind. Dieses Problem ist mittlerweile gelöst. Allerdings habe ich jetzt das "Problem", dass nur Fahrdaten aufgezeichnet und an die App geschickt werden, bei denen mein Handy im Auto war. Fährt mal jemand anderes mit dem Auto oder lasse ich mein Handy zu Hause, so werden diese Fahrdaten auch nicht bei der nächsten Verbindung nachgetragen. Ist das…
Und hier:
Beitrag
MyOpel-App und Fahrdaten - Die zweite Staffel: Abgründe und Alternativen
Hallo zusammen,
der gestern geschlossene erste Thread zur MyOpel-App lässt auch nach 1.020 Beiträgen noch viele Fragen offen.
Mir würde etwas fehlen, wenn es dazu hier im Forum keinen weiteren Austausch mehr geben würde.
Deshalb folge ich hiermit dem Rat von @admin und starte eine neue Runde.
Damit alternative Lösungen nicht zum 'Off Topic' führen, habe ich diese im Thema ausdrücklich eingeschlossen.
Abgründe aller Art finden wir ja dann zwangsläufig ganz automatisch ...
Grüßle, Sami 🕊️
der gestern geschlossene erste Thread zur MyOpel-App lässt auch nach 1.020 Beiträgen noch viele Fragen offen.
Mir würde etwas fehlen, wenn es dazu hier im Forum keinen weiteren Austausch mehr geben würde.
Deshalb folge ich hiermit dem Rat von @admin und starte eine neue Runde.
Damit alternative Lösungen nicht zum 'Off Topic' führen, habe ich diese im Thema ausdrücklich eingeschlossen.
Abgründe aller Art finden wir ja dann zwangsläufig ganz automatisch ...
Grüßle, Sami 🕊️
Zu bereits vorhandenen Themen neue Threads zu öffnen ist leider kein Beitrag zum Erhalt der Übersichtlichkeit des Forums und erschwert die Suche nach Informationen und Lösungen für alle User unnötig.
Bevor du nächstes Mal einen neuen Thread startest, kuck doch bitte zuerst einmal mit der Suchfunktion nach, ob zum Thema nicht vielleicht bereits Beiträge vorhanden sind.
Vielleicht wird dabei dann ja sogar deine Frage schon beantwortet.
Grüßle, Sami 🕊️